Duckrail 2017

Aussenanlagen in 45mm egal aus welcher Region
Antworten
Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Beiträge: 1576
Registriert: 30 Aug 2013, 06:57
Wohnort: Pfaffenhofen B:W:

Duckrail 2017

Beitrag von Marc Aranyossy » 09 Apr 2017, 18:01

Hallole

2017 soll bei der Duckrail es endlich wieder voran gehen heute wurden alle Bäumchen geschnitten
und die Gleise gesäubert
als nächstes wird diue komplette Strecke richtig eingeschottert
auch sollen die Lampen alle angeschlossen und auch neue gebaut werden
es sollen auch Häuser enstehen wieviele weiß ich noch nicht

gespielt wurde nautürlich auch

grüße Marc

eine neue Bekohlungsanlage wurde integriert

Bild

hier mein ganzer Stolz mein kleiner Apfelbaum der im Moment Knospen und vereinzelt Blüten hat
da kann ich ja Bald Äpfel ernten

Bild

und hier kommen die Dampflok´s
links die renovierte und rechts die neue

Bild
Bild
Bild

querbeetbahner
Beiträge: 109
Registriert: 13 Mai 2015, 17:04

Re: Duckrail 2017

Beitrag von querbeetbahner » 14 Apr 2017, 21:59

Hallo

Schöne Bilder!! :D

gruss Beni

Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Beiträge: 1576
Registriert: 30 Aug 2013, 06:57
Wohnort: Pfaffenhofen B:W:

Re: Duckrail 2017

Beitrag von Marc Aranyossy » 15 Apr 2017, 17:39

Hallole

Danke schön :mrgreen:

heute musste ich eine Terasse richten die mit Waschbetonplatten ausgelegt ist und in der Mitte 5cm abgesoffen ist richten
da habe ich gleich mehr Schotter mitgenommen und endlich mal meine Anlage richtig eingeschottert
sieht auch gleich viel besser aus
und sollte auch nicht mehr so uneben sein
außerdem hat sie nun die richtige Höhe damit die Loks nicht außen immer am Stein mit der Unterkante kratzen
nun muss ich noch etwas putzen und die Weichen entsteinen leider hats geregnet
hab ja Zeit

grüße Marc

Bild

oslo92
Beiträge: 24
Registriert: 31 Jul 2014, 20:33

Re: Duckrail 2017

Beitrag von oslo92 » 17 Apr 2017, 13:52

Schöne kleine Anlage hast du da.

Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Beiträge: 1576
Registriert: 30 Aug 2013, 06:57
Wohnort: Pfaffenhofen B:W:

Re: Duckrail 2017

Beitrag von Marc Aranyossy » 18 Apr 2017, 06:57

Hallole

Danke schön
klein aber fein

grüße Marc

Benutzeravatar
luftfisch
Beiträge: 190
Registriert: 23 Sep 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Duckrail 2017

Beitrag von luftfisch » 27 Jun 2017, 11:57

Wirklich eine sehr schöne Anlage mit viel Liebe fürs Detail!
In welcher Region fährt denn die Duckrail?
Züri Oberland Terrassenbahn: LGB.isch.COOL

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Duckrail 2017

Beitrag von Rene » 27 Jun 2017, 13:31

Ich finde die Anlage auch extrem klasse! Klein und fein!
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Beiträge: 1576
Registriert: 30 Aug 2013, 06:57
Wohnort: Pfaffenhofen B:W:

Re: Duckrail 2017

Beitrag von Marc Aranyossy » 17 Sep 2017, 17:24

Hallole

nach langem Kampf und nach langer Überlegung ist entschieden das die Duckrail abgebaut wird
es hat keinen Sinn so wie es auf dem Bild ist weiterzumachen es wird alles soweit abgebaut
man kann jede Woche unsummen von diesen sche..ß Pflanzen herrausreisen es wurden auch schon
so manche Mittel ausprobiert da lacht die Pflanze kurz drüber und kommt mit doppelter gewalt wieder
ob ich oder wie ich sie wieder aufbaue ist noch nicht ganz klar

grüße Marc

hier ist wieder dieser sche...... Satz
kann mir das mal einer erklären warum es in danderen Foren geht nur hier nicht????????????????
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist.
Dateianhänge
20170917_171206.jpg

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2113
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: Duckrail 2017

Beitrag von Kreuzhofbahner » 17 Sep 2017, 17:49

:D
Hallo Marc,
ja manchmal ist es besser einen Schnitt zu machen und einen Neuanfang zu wagen .
Kann man dann bald sagen: Es war eine schöne Anlage.

Aber wie ich dich kenne, wird in diesem Bereich wieder etwas tolles sntstehen wo deine Fahrzeuge fahren können

Viel Elan zum Neuanfang

Zum Problem hier im Forum Bilder/Foto Einstellen. Das gleiche Problem ,den gleichen Spruch bekam ich auch immer wieder angezeigt.
Ich stelle nun nichts mehr ein, fertig.
Habe mich 2 Tage lang geärgert.
Es reicht. :mrgreen:
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Duckrail 2017

Beitrag von Luegi » 18 Sep 2017, 10:08

Schade für die Anlage aber auch verständlich, ich kämpfe ja auch immer wieder gegen das Unkraut.
Hoffentlich gibt es eine Wiederauferstehung

Wegen den Fotos, pic-upload oder wer auch immer ihr benutzt hat was geändert. Im Forum wurde nichts geändert. Diese Anbieter wollen Werbung anzeigen, dass können sie aber nicht wenn ihr nur die Bilder verlinkt. Daher habe sie was geändert und nun kann das Foto nicht mehr angezeigt werden. Wenn ihr das Foto im Forum hoch lädt habt ihr keine Probleme da bei uns keine Werbung ist.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste