Spur G Forum per Tapatalk App?

Alles Allgemeine von den Moderatoren
Antworten
Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Spur G Forum per Tapatalk App?

Beitrag von GartenOval » 06 Nov 2017, 23:26

Hallo Forum Admin und Leser,

da ich davon keine Ahnung habe, könnt Ihr mir dass vielleicht sagen bzw. hier gleich schreiben.
Wäre es eine grosse Sache respektive Aufwand, dass das Spur G Forum auch über die Smartphone App Tapatalk abrufbar wäre??
Ich benutze zwar diese App nicht so oft, doch wenn ich Unterwegs das Forum über mein Fairphone 2 Browser (Android Smartphone) abrufe/nutze, werde ich schon nach ein zwei Klicks leider wieder Abgemeldet. Das hat mich auf die Idee gebracht, ob man das Forum nicht auch über diese App Tapatalk erreichen könnte.

Was mein Ihr dazu?
Danke und Gruss
Michi
Bild Cheers Michi

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 376
Registriert: 22 Jun 2016, 13:07

Re: Spur G Forum per Tapatalk App?

Beitrag von Zoltan » 07 Nov 2017, 08:13

Wie würde sich Tapatalk wohl hier mit den Bildern verhalten?
Bei einem anderen Forum hatte ich sehr schlechte Erfahrungen damit.

(Und warum benutzt du nicht einen anderen Browser wie zB. Android Standard oder FF ocer Chrome oder Opera) auf dem Smartphone?

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

admin
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 29 Apr 2013, 13:57

Re: Spur G Forum per Tapatalk App?

Beitrag von admin » 07 Nov 2017, 09:06

Ich habe die Erweiterung mal geladen, früher soll es ja einige Probleme damit gegeben haben. Gem. phpbb Forum Gemeinde sollen diese nun behoben sein. Daher ist die Erweiterung mal aktiv. Ihr könnte es gerne mal probieren und bitte hier berichten ob das Forum so benutzbar ist. Ich selber kenne Tapatalk nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast