LGB DR Dampflok 99 653 Sächsische VI K

Videos von der Gartenbahn
Antworten
Benutzeravatar
Stefan's Gartenbahn
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2014, 17:21

LGB DR Dampflok 99 653 Sächsische VI K

Beitrag von Stefan's Gartenbahn » 23 Mai 2018, 17:13

Hallöchen,

so nun endlich war es soweit und ein weiterer Zugang der schon Wochenlang im Keller vor sich hin schlummerte konnte nun auf die Strecke und mal einige Testrunden drehen. Die VIk bekam auch gleich mal einen recht gut passenden Zug verpasst und natürlich alles auf SD Karte in Einzel und bewegten Bilder gebannt.
Zum Film der ersten Runden geht es hier !
Hier noch einige Bilderchen:
Bild

Bild

Bild

Bild
Zu den Gesamten Bildern geht es hier !

Benutzeravatar
Stefan's Gartenbahn
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2014, 17:21

Re: LGB DR Dampflok 99 653 Sächsische VI K

Beitrag von Stefan's Gartenbahn » 01 Jun 2018, 13:47

Hallo,

was ein Wetter, endlich kann man fast Rund um die Uhr fahren wenn man Zeit hätte :lol:
Aber wenigstens ab und zu zieht nun mal ein Zug seine Runden, hier war noch mal die VIK unterwegs mit zusätzlichen Wagen im Zugverbund!
Zum Film geht es hier !
Bild

Bild

Bild

vorbei an meinem Rosenbeet, das an 5 Pflanzen fast 200 Blüten hat
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast