US G-Scale Friends of Switzerland Neujahrsfahrtage

Videos von der Gartenbahn
Antworten
Benutzeravatar
Dualcore
Beiträge: 308
Registriert: 28 Aug 2015, 18:45

US G-Scale Friends of Switzerland Neujahrsfahrtage

Beitrag von Dualcore » 06 Jan 2019, 00:33

Hallo zusammen

Am 30.12.18 sowie am 05.01.19 waren Fahrtage bei den US G-Scale Friends of Switzerland. Nebst einem feinen Käsefondue gab es auch viele Kilometer.

Video vom 30.12.18


https://www.youtube.com/watch?v=y4B3r-F8SBs&

Video vom 05.01.19


https://www.youtube.com/watch?v=GfszspxbH58

Gruss Dualcore

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: US G-Scale Friends of Switzerland Neujahrsfahrtage

Beitrag von Rene » 06 Jan 2019, 11:40

Sehr schön!
Tolles trestle und einige Holzaufbauten selbstgemacht. Gefällt mir sehr!
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
Thomas L.
Beiträge: 428
Registriert: 07 Mai 2017, 17:41
Wohnort: 54636 Schleid

Re: US G-Scale Friends of Switzerland Neujahrsfahrtage

Beitrag von Thomas L. » 06 Jan 2019, 11:54

Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse :!:

Glaube Renè, da würden wir uns auch sehr wohl fühlen :D
Aus Freude am Fahren: Spur G


Viele Grüße
Thomas L.

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: US G-Scale Friends of Switzerland Neujahrsfahrtage

Beitrag von Rene » 06 Jan 2019, 12:00

Von mir aus sind das aber locker 6 Stunden,bischen heftig.Das müsste man mit einem Urlaub und ein paar Fahrten mit dem Glacier etc verbinden.
Ein paar Tage also. Nur will dann auch meine Cheffin mit in die Schweiz und die schleppt dann so viele Koffer für Klamotten mit das kein Platz mehr für meine Züge wäre...
Oder ich bewerbe mich bei EMS Chemie und wandere aus, die wollten mich vor 15 Jahren unbedingt haben..Studienkollegin dort ist Leiterin,könnte klappen :lol:
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Benutzeravatar
Dualcore
Beiträge: 308
Registriert: 28 Aug 2015, 18:45

Re: US G-Scale Friends of Switzerland Neujahrsfahrtage

Beitrag von Dualcore » 06 Jan 2019, 17:15

EMS Chemie klingt gut. Wenn du bei der EMS Chemie den Berg hochkletterst kommst du zur http://www.moosecreek.ch/index.html :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast