Neu (2014) > Kleiner Park am Forsthaus

Fotos von der Gartenbahn
Antworten
Benutzeravatar
Miniland-Daleiden
Beiträge: 14
Registriert: 02 Okt 2014, 06:58
Wohnort: Daleiden

Neu (2014) > Kleiner Park am Forsthaus

Beitrag von Miniland-Daleiden » 05 Okt 2014, 18:49

Anlehnend an den letzten Beitrag hier der "Kleine Park am Forsthaus"!
Warum "anlehnend"? > weil dort die kleinen Sträucher, die die obere Grenze der Gartenbahn, wie der gesamten Gartenanlage, bilden sollten, der "Baumsäge" zum Opfer fielen. Obwohl ich sie immer zurückgeschnitten habe, sie wurden einfach zu mächtig. Durch den dazu gewonnenen Platz ergab sich jetzt die Möglichkeit, diesen "sinnvoll" zu nutzen.

Im V I D E O ist zusätzlich der "UMBAU" des Stadtbrunnens zu sehen, der normalerweise keine "Funktion" hat.

Dateianhänge
001 Noch Urwald.jpg
So sah es vorher aus, das Forsthaus ist nicht mehr zu sehen
002.JPG
Forsthaus jetzt wieder sichtbar
007.JPG
003.JPG
008.JPG
Gesamtansicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast