Wer bewacht die Gleise Nachts? Kann man ev. auf der Wiese ein Zelt aufstellen und dort übernachten? - Dann könnte ich einen Wachhund mitbringen, was ein unerlaubtes Entwenden jedwelcher Gegenstände durch Leute einer prinzipiell verdächtigen Zuwanderungsgruppe (teilweise auch "Schweizer" mit Migrationsvordergrund) doch schon erheblich einschränken würde

So oder so müssen wir schauen, dass wir unsere Manpower schlau einteilen und nicht alle auf's mal da sind ... Dann sehe ich sogar für Martin einen kleinen Job als "Pausenablöser"

Können wir eine "gemütliche Lounge" einrichten, wo sich die Besucher hinsetzen können? (auch wenn's nur Garten- bzw. Klappstühle sind)
Ich denke, wir sollten uns mal treffen, Ideen generieren und verwerfen und dann einen Plan aushecken. Leider arbeitet Sara zurzeit nicht, sonst hätte ich einen Grundstücksplan organisieren können (jaja, was Division SBB-Immobilien nicht alles kann). Chrigi, ev. bekommst Du auf der Gemeinde einen guten Plan - ev. sogar schon über die Gee-Homepage, da sind oft Katasterpläne erhältlich. Ich versuche auch noch etwas aufzutreiben.
Treffen??? Macht Jemand eine Doodle-Umfrage?
Dang! Kann mir endlich mal Einer sagen, wie man die fucking "Recht"-schreibe-Korrektur ausschaltet ...???!??