TEST Fahrtag

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 376
Registriert: 22 Jun 2016, 13:07

Re: TEST Fahrtag

Beitrag von Zoltan » 14 Mär 2019, 16:10

Na so ist es eben verschieden...

Mich nervt es, statt die neuen Beiträge lesen zu können, am Handy einige Meter für mich uninteressante Sachen (weil leider alle zu weit weg :() herunterscrollen zu müssen, bis ich relevantes sehe - daher möchte es konfigurierbar sein und dann sind alle glücklich :)

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 376
Registriert: 22 Jun 2016, 13:07

Re: TEST Fahrtag

Beitrag von Zoltan » 16 Mär 2019, 07:09

Es gibt den Link "Anzeige der Termine für heute ausschalten".
Könnte man den nicht auf per-user-basis dauernd aktivieren, zB. mit einer cookie?

DLG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: TEST Fahrtag

Beitrag von Luegi » 18 Mär 2019, 10:38

Leider scheint das nicht zu funktionieren oder der Programmierer weiss auch nicht wie. Evtl. findet das ja jemand raus, wäre mir auch am liebsten wenn es jeder für sich wie gewünscht einstellen könnte. In der mobilen Version von der Seite ist der Kalender schon ein bisschen gross :?
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast