Echtdampf Hallentreffen Friedrichshafen (D)

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Antworten
Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Echtdampf Hallentreffen Friedrichshafen (D)

Beitrag von GartenOval » 28 Okt 2019, 16:59

Hallo zusammen

wie Ihr wohl wisst ist vom Freitag 01. November bis Sonntag 03. November 2019 Faszination Modellbau und das Echtdampf Hallentreffen in Friedrichshafen.


Bild <-> Bild
Echtdampf-Hallentreffen <-------------------------> Faszination-Modellbau


Wer geht den alles dort hin?

Ich habe vor am Samstag per ÖV dort hin zu fahren, da ich mich für die Echtdampf Loks der Spur G interessiere :P

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch dort auch anzutreffen wäre :)
Bild Cheers Michi

Benutzeravatar
Dokadidi
Beiträge: 142
Registriert: 17 Mär 2018, 23:19
Wohnort: Uerkheim Schweiz

Re: Echtdampf Hallentreffen Friedrichshafen (D)

Beitrag von Dokadidi » 31 Okt 2019, 22:50

Sali, ich fahre Sonntag.

Gruss Dieter
Gruss Dieter

Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu 8-)

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Re: Echtdampf Hallentreffen Friedrichshafen (D)

Beitrag von GartenOval » 03 Nov 2019, 20:23

Schön wars,

... und lustiger weise habe ich im Zug nach Romanshorn, noch Stefan (SBBfreack) und Thomas (RhBler) kennen gelernt. Da ich mich neben einem Tramwagenführer der VBZ hingesetzt habe, den ich durch Oldtimer-Extrafahrten vom sehen her kannte und mit ihm waren die zwei zur Messe unterwegs.
So schloss ich mich ihnen gleich an und sie führten mich in dem riesigen Messe-Gelände umher. Danke es hat mir sehr spass gemacht Euch kennen gelernt zu haben und mit Euch durch diese Messe zu laufen, ohne Euch hätte ich mich eventuell noch verirrt :lol:

Mit den paar Fotos und Filmchen die ich an dem Tag gemacht habe, ist nun ein 5 Minuten langen Film entstanden.



https://youtu.be/xnHO998OZRw
Bild Cheers Michi

Benutzeravatar
Dualcore
Beiträge: 308
Registriert: 28 Aug 2015, 18:45

Re: Echtdampf Hallentreffen Friedrichshafen (D)

Beitrag von Dualcore » 04 Nov 2019, 16:28

Hallo Michi

Ja war ein lustiger Tag. Was es doch für Zufälle gibt.


Mal ein kleines Video von der Messe:

https://www.youtube.com/watch?v=cKb9CrZN_0Q

ps. Ich bin Thomas, RhBler ist jemand anderes ;-)

Gruss Thomas

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Re: Echtdampf Hallentreffen Friedrichshafen (D)

Beitrag von GartenOval » 04 Nov 2019, 20:38

Dualcore hat geschrieben:
04 Nov 2019, 16:28
ps. Ich bin Thomas, RhBler ist jemand anderes ;-)
Oh sorry, dass tut mir leid das ich nicht mehr recht wusste wie Du hier im Forum heisst :|
Bild Cheers Michi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste