Echtdampf Hallentreffen & Faszination Modellbau 2022

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Antworten
Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 261
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Echtdampf Hallentreffen & Faszination Modellbau 2022

Beitrag von GartenOval » 29 Jun 2022, 14:36

Vom 04. bis 06. November 2022 ist wieder das Echtdampf Hallentreffen & Faszination Modellbau in Friedrichshafen (D)

Dies Mal, werde ich mit meinem kleinen Echtdampflökli mit dabei sein :P freue mich schon arg darauf 8-)

Mehr Infos unter -> https://www.faszination-modellbau.de/ec ... entreffen/
oder https://www.faszination-modellbau.de/
Bild Cheers Michi

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 261
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Re: Echtdampf Hallentreffen & Faszination Modellbau 2022

Beitrag von GartenOval » 11 Nov 2022, 17:58

Hallo zusammen,

die Faszination Modellbau & das Echtdampf Hallentreffen 2022 ist seit einpaar Tagen auch Geschichte ;)
Ich konnte inzwischen meine Clips zusammen Schneiden zu einem ganzen Film. Viel Spass beim anschauen :)

https://youtu.be/5ZsMHIDHFDE

Bild Cheers Michi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast