6. Echtdampf Modell-Loktreffen Schramberg 2022

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Antworten
Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 261
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

6. Echtdampf Modell-Loktreffen Schramberg 2022

Beitrag von GartenOval » 29 Jun 2022, 17:18

Vom 01. bis 03. Oktober 2022 findet das 6. Echtdampf Modell Loktreffen in Schramberg / Schwarzwald (D)


Letztes Jahr war dieses Treffen, wegen Corona leider ohne Zuschauer bzw. Besucher und sozusagen nur im privaten Rahmen.

Aber nun, nach dieser Coronazeit ist es wieder öffentlich, so das Zuschauer und Besucher wieder mit dabei sein dürfen :)


Wo ?

(Eisenbahnmuseum)
Gewerbepark H.A.U. 22
78713 Schramberg


Das Spur 2 Eisenbahnmuseum von Michael Herberger ist allein schon eine Reise wert.

Die Ausstellungshallen, verteilt in der (Ex Junghans) Fabrik präsentieren mehrere Anlagen in den

Spuren 1, 2m und 2 auf circa 1000 qm Ausstellungsfläche.

Es ist das größte Treffen dieser Art in Deutschland.
Bild Cheers Michi

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 261
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Re: 6. Echtdampf Modell-Loktreffen Schramberg 2022

Beitrag von GartenOval » 10 Okt 2022, 13:06

Hallo zusammen,

schön und toll war das Echtdampf Loktreffen in Schamberg wieder und diesmal wurden auch wieder Besucher zugelassen 8-)

Es hat etwas gedauert, doch jetzt habe ich aus meinen Clips einen Film zusammen gebastelt bzw. geschnitten ;)

Schaut es Euch doch an und wer auch schön bis am Schluss schaut, hat vielleicht noch etwas zum Schmunzeln :lol: 8-)


https://youtu.be/iOgCOus2Yzk
Bild Cheers Michi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste