Plattform der Kleinserie Bauma

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Dualcore
Beiträge: 308
Registriert: 28 Aug 2015, 18:45

Plattform der Kleinserie Bauma

Beitrag von Dualcore » 15 Okt 2016, 22:14

Hallo zusammen

Ich war heute auf der Messe in Bauma.
Es gibt verschiedene Sachen zum anschauen. Von Spur Z bis G-Scale. Zudem findet am Bahnhof von Bauma ein kleines Dampfspektakel der DVZO statt.
Die Messe ist noch bis morgen Sonntag 17:00 offen.
http://kleinserie.ch/

Ich habe eine kleine Photocollage erstellt, welche einen winzig kleinen Teil der Ausstellung zeigt. Leider gabs nicht so viele Bilder, da ich mehr mit reden beschäftigt war. Es laufen einem auch ständig mir bekannte Personen (teilweise auch aus diesem Forum) über den weg.


Gruss Dualcore

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Plattform der Kleinserie Bauma

Beitrag von Luegi » 26 Okt 2016, 07:12

Haeb ich leider verpasst, Schade aber danke für die Photocollage
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste