Fahrtag auf Rabbit Mountain

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Antworten
ScacchiSL
Beiträge: 6
Registriert: 19 Mär 2016, 11:31

Fahrtag auf Rabbit Mountain

Beitrag von ScacchiSL » 15 Jul 2017, 21:34

Liebe Gartenbahn Freunde

Im Zuge das Country und Western Wochenende auf dem Areal im Hasenberg findet bei uns auf der Anlage am 2.September ein Fahrtag statt.
Wir präsentieren somit nun bereits zum 3. mal den Bauvortschritt unserer Anlage. Gefahren wird dieses Jahr Amerikanisch und RhB.
Es würde mich sehr freuen wenn es ein paar von euch auf einen Besuch schaffen würden. Für die richtige Verpflegung ist im Westerndorf ebenfalls gesorgt :)

Leider kann an dem Fahrtag nicht mit eigenem Rollmaterial gefahren werden, da unsere Gleisanlage bereits mit unserem Fuhrprk recht ausgelastet sein wird.

Alle infos findet ihr im angehängten Flyer oder auch gerne vie PN

Liebe Gruess

Sergio
17796542_1043851222413947_3504212587831989251_n.jpg

Benutzeravatar
Sbbfreack
Beiträge: 333
Registriert: 26 Jul 2015, 09:34

Re: Fahrtag auf Rabbit Mountain

Beitrag von Sbbfreack » 16 Jul 2017, 09:47

Cool, ich schreibts mir gleich in den Kalender.
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast