Wunderwelt Modellbau Sankt Pölten 2018

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 375
Registriert: 22 Jun 2016, 13:07

Wunderwelt Modellbau Sankt Pölten 2018

Beitrag von Zoltan » 14 Mär 2018, 12:15

Hallo die Runde!

Andreas Jaksch bittet um Mithilfe:

"Liebe Freunde der Gartenbahn,
ich erlaube mir hier im Anhang eine Auflistung der Sachen mitzuschicken, die mir im Vorfeld der "Wunderwelt Modellbau" im VAZ St. Pölten am 8. 3. 2018 am Vormittag gestohlen wurden. Die einzig "brauchbare" Spur führt (leider) nach Polen, aber dennoch gibt es eine kleine Hoffnung, dass die Sachen auf irgendeiner Internet-Plattform angeboten werden. Sollten Sie also eine derartige Beobachtung machen, bitte ich, wie auf der Beilage unten angegeben um eine kurze Verständigung per Telefon oder noch besser, den link zum Artikel per email. Die Polizei hat Möglichkeiten die "Einsteller" zu hinterfragen und damit bestünde auch die Möglichkeit, die Diebe zu finden.
Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Mithilfe von ganzem Herzen!
Mit lieben Gartenbahngrüßen
Andreas Jaksch

Gartenbahndesign – Andreas Jaksch
www.gartenbahndesign.at/
"

Jeder Hinweis ist gesucht. Bitte direkt an Andreas schicken!

DLG Zoltan

PS eine Liste kann man auf dem Schienendampf-Forum sehen:
http://img.schienendampf.com/forumimage ... 8imvaz.xls
Zuletzt geändert von Zoltan am 14 Mär 2018, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 375
Registriert: 22 Jun 2016, 13:07

Re: Wunderwelt Modellbau Sankt Pölten 2018

Beitrag von Zoltan » 14 Mär 2018, 12:18

Und um nicht nur unschönes zu präsentieren, ein Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=aj3Jcx_bWBM

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2696
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Wunderwelt Modellbau Sankt Pölten 2018

Beitrag von Luegi » 29 Mär 2018, 13:41

ohje, das musste aber wirklich viel abgeschleppt werden. Ich frage mal unsere Polnischen Kollegen ob sie entsprechende Internetseiten kennen. :roll:
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast