45.Ramsteiner Modelleisenbahnbörse am 26.10.2014 +Fahranlage

Ankündigungen von Börsen Weltweit (Global)
Benutzeravatar
DRGler
Beiträge: 94
Registriert: 26 Sep 2013, 16:44

Re: 45.Ramsteiner Modelleisenbahnbörse am 26.10.2014 +Fahran

Beitrag von DRGler » 28 Okt 2014, 14:04

Ja, war echt Klasse...
Auf der Rückfahrt fiel mir erst ein, dass aus Marc´s Kiste da noch die E44 herausguckte :roll: und gar nicht auf´s Gleis kam... Schade, 5 Meter Güterzug wären gerade greifbar gewesen :twisted:

Der von Manfred fotografierte blau-gelbe Triebwagen hat sich als ein im norddeutschen Raum recht häufiger LINT 41 entpuppt und ist wie der ET 25 mit Folie aus einem ICE 1 "getunt" worden.
Vielleicht kommt er -etwas weitergetunt- ´mal auf Sonderfahrt über Basel oder Schaffhausen nach Süden ?!
Dateianhänge
med_IMG_9922.jpg
Morgens halb 10 im Bahnbetriebswerk
med_IMG_9917.jpg
Star der Bühnenfahranlage: E03 mit Trans Europ Express, alles Eigenbauten
med_IMG_9926.jpg
Potemkinscher Dorfbahnhof
med_IMG_9939.jpg
Von wegen "rechts hat Vorfahrt"...
med_IMG_9947.jpg
Treff der sächsischen 38´er
med_IMG_9956.jpg
ICE-Umbau LINT 41 eines unbekannten Hobbyfreundes erbeutet !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast