LGB Neuheiten 2019

Alles was Neu ist oder Lieferbar
Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: LGB Neuheiten 2019

Beitrag von Luegi » 17 Jan 2019, 12:23

JA die meine ich doch, die waren beim Jubiläumswagen von Massoth auch dabei. Von da kenne ich die und dieser Wagen läuft sehr weich durch R1. Aber bei über >30 Zweiachserwagen läppert sich da was zusammen.

Habe jetzt gerade bei BB Weichenreparatursets bestellt. Da haben Forumkollegen schon fleissig Erfahrung damit und so schon einige Weichen gerettet.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Dualcore
Beiträge: 308
Registriert: 28 Aug 2015, 18:45

Re: LGB Neuheiten 2019

Beitrag von Dualcore » 17 Jan 2019, 12:31

Ein Tropfen Heissleim pro Achse und gut ist. Wenns nicht funktioniert, einfach den Heissleim abkratzen.

Die Wagen schleifen mit Metalräder schön durch die Kurven. So wie im original auch(stichwort Aussichtswagen). Es bitzli chleme mueses. xD

Benutzeravatar
GartenOval
Beiträge: 260
Registriert: 11 Nov 2016, 15:00
Wohnort: Zu Hause

Re: LGB Neuheiten 2019

Beitrag von GartenOval » 17 Jan 2019, 17:39

Ich habe nun schon einpaar Monaten bei den RhB Aussichtswagen die Achsanlenkungen von Bernd Betz dran und bin soweit auch ganz zufrieden. Muss aber auch gestehen, dass ich die drei Aussichtswagen noch nie gestossen habe, nur gezogen.
Dualcore hat geschrieben:
17 Jan 2019, 00:37
Für die 99 Euro kann man auch 10 Wagen umbauen.
Wenn ich richtig gesehen habe dann sind die Achsanlenkungen von Bernd Betz im Stückpreis noch etwas günstiger und machen für mich einen besseren Eindruck als die von MLGB.


BTW. Ist eigentlich jemand von Euch Mitglied im LGB Club und bestellt sich den 34556 Gepäckwagen nicht?
Bild Cheers Michi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste