Pola G Neuheiten 2019

Alles was Neu ist oder Lieferbar
Antworten
Benutzeravatar
Stefan's Gartenbahn
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2014, 17:21

Pola G Neuheiten 2019

Beitrag von Stefan's Gartenbahn » 30 Jan 2019, 22:08

Hallo,

Pola G Neuheiten 2019 sind nun auch bekannt:
https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB ... n_2019.pdf

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 1157
Registriert: 09 Mai 2017, 08:58
Wohnort: D-Fröttstädt

Re: Pola G Neuheiten 2019

Beitrag von Rene » 31 Jan 2019, 08:31

Für die US Fans ist das ja mal was.
Aber:
- In den Lokschuppen bekommt man maximal einen C-Kuppler rein, der sollte zumindest für eine American, besser noch Consolidation passen oder zumindest einfach zu erweitern sein.
- Es wäre schön gewesen wenn der Güterschuppen dasselbe grau Schindel-Dach bekommen hätte, dann wäre das zumindest für die US Fans in Zusammenspiel mit Bahnhof , Kirche und Toilettenhäuschen ein stimmiges Bild gewesen...neu brushen bringt da leider auch nicht viel. (Ich weiß das ist kein US Güterschuppen aber es hätte halt passen können mit einer kleinen Änderung)
Grüße René

Mein Fuhrpark und vieles mehr auf youtube: Rene´s South Pacific Coast Railroad

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste