LGB Herbstneuheiten 2015

Alles was Neu ist oder Lieferbar
Antworten
Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

LGB Herbstneuheiten 2015

Beitrag von Luegi » 26 Aug 2015, 20:24

Es gibt wieder neues von MLGB

https://www.champex-linden.de/download_ ... heiten.pdf

diesmal ist für alle etwas dabei :roll:
Bin gespant ob die MOB Aussichtswagen produziert werden und wie dann so ein Zug aussieht, die Farben sind ja sehr speziell
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: LGB Herbstneuheiten 2015

Beitrag von CSX » 26 Aug 2015, 21:31

Tya das mit den Neuheiten von LGB
Warte immer noch auf meine Wagen :cry: :cry: :cry:
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: LGB Herbstneuheiten 2015

Beitrag von Luegi » 26 Aug 2015, 21:43

Tja, sind ja nur Ankündigungen :roll:
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2113
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

Re: LGB Herbstneuheiten 2015

Beitrag von Kreuzhofbahner » 28 Aug 2015, 11:35

:mrgreen:
Tja und wenn dann nicht genug Bestellungen eingehen bleibt es beim bedrucktem Papier. Und Hoffnungen wurden geweckt.
Ich habe es aufgegeben Vorbestellungen zu machen. Wurde in letzter Zeit bei den Auslieferungen regelmässig massiv enttäuscht.
Nur noch zwei Vorbestellungen abwarten. Dann ist für mich damit Schluss.
Kiss Albula Mallet und Pullman Triebwagen sollen noch kommen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich kein Exemplar von den Neuen bekomme.

Man weiss ja z.B. bei Märklin nie was bei vorbestelltem Material letztendlich raus kommt. Die wollen eine feste Bestellgrösse haben-- Planungssicherheit.

,Neue Formen werden ja nicht gebraucht für die MOB Wagen nur andere Bedruckung.Und deshalb auch sehr teuer für meinen Begriff.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2786
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: LGB Herbstneuheiten 2015

Beitrag von Luegi » 28 Aug 2015, 12:15

Da hast du Recht Manfred, ich habe auch den Pullman Triebwagen und die 100 Jahre LGB Jubiläumslok vorbestellt, das war es dann auch. Hoffe einfach das die Fenster von der LGB Lok dann auch wirklich gut aussehen :roll:

Einerseits verstehe ich ja auch MLGB das sie Planungssicherheit wollen aber in der letzten Zeit kam eben nie genau das raus was auf den Bildern war. Beim 2. Klasse Wagen sieht es ja z.B. aus als ob die schrägen Fenster oben unterbrochen sind, wird das MLGB auch so machen??
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
rotschi
Beiträge: 53
Registriert: 24 Aug 2014, 11:40

Re: LGB Herbstneuheiten 2015

Beitrag von rotschi » 30 Aug 2015, 10:29

Ich hoffe immer noch dass LGB bei den Aussen bündigen Eckfenstern nachbessert.
Die beim Muster in Freienbach sah ja scheusslich aus!!!
Um Sie zu montieren musste ein Gelenk integriert werden und das sieht man ja kaum !!!!!!
Gruss Roger
Dateianhänge
2015-05-02 13-50-10_freienbach-Neue-Bündige Scheibe.jpg
Gartenbahn, was sonst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste