American Diorama - Figuren und Zubehör

Alles was Neu ist oder Lieferbar
Antworten
Benutzeravatar
Stefan's Gartenbahn
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2014, 17:21

American Diorama - Figuren und Zubehör

Beitrag von Stefan's Gartenbahn » 02 Nov 2017, 00:19

Hallo,

hier mal die neuesten American Diorama Figuren in einem Diorama
Bild

Alles zu den Figuren gibt es hier !

Videodemo !

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 376
Registriert: 22 Jun 2016, 13:07

Re: American Diorama - Figuren und Zubehör

Beitrag von Zoltan » 02 Nov 2017, 08:24

Sieht gut aus, besonders der Monteur mit dem Kaffee im Reifen sitzend gefällt mir gut :D
Hast ihn gut platziert!

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

Benutzeravatar
Stefan's Gartenbahn
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2014, 17:21

Re: American Diorama - Figuren und Zubehör

Beitrag von Stefan's Gartenbahn » 03 Nov 2017, 17:39

Hallöchen,

ich habe es diesmal nicht aufgebaut, das hatte Frank gemacht.

Und ja den fand ich auch genial, witziger weise gab es den auch schon in einer stehender/anlehnenden Variante:
Bild

Hier geht es zur Gesamten Fotoübersicht von American Diorama Figuren die mir inzwischen so vor die Linse gekommen sind!

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: American Diorama - Figuren und Zubehör

Beitrag von Luegi » 08 Nov 2017, 13:36

Die Figuren sehen gut aus, mir gefallen auch die Biker. Habe bei mir so eine Ami-Garage geplant mit HD Bikes.
Danke für die guten Fotos
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
Stefan's Gartenbahn
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2014, 17:21

Re: American Diorama - Figuren und Zubehör

Beitrag von Stefan's Gartenbahn » 15 Mär 2019, 18:35

Hallöchen,

hatte das Glück mal wieder einige neue Figuren von American Diorama vor die Linse zu bekommen :D
2019-03-13.jpg
2019-03-131.jpg
2019-03-132.jpg
2019-03-133.jpg
Für weitere Detailaufnahmen rund um die American Diorama Figuren klickt einfach hier

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: American Diorama - Figuren und Zubehör

Beitrag von Luegi » 18 Mär 2019, 10:54

Sehr schön, hat ein paar nette Damen darunter. Die dürften wahrscheinlich in den Staaten selber so nie rumlaufen aber für Abwechslung gut zu gebrauchen. Danke für die Inszenierung, so kommen einem gute Ideen für eigene Szenen.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste