Gewisse Bereich sind neu nur noch für registrierte Mitglieder einsehbar

Vorwort der Admin's
Antworten
Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Gewisse Bereich sind neu nur noch für registrierte Mitglieder einsehbar

Beitrag von Luegi » 27 Jun 2017, 18:56

Um die Privatsphäre von den Mitgliedern zu schützen habe ich gewisse Bereiche im Forum für Gäste ausgeblendet. Wer Vollzugriff möchte soll sich bitte offiziell als Mitglied registrieren. Für Gäste sind noch allgemeine Bereiche zugänglich aber nicht mehr alles. Es gibt also keinen Grund sich nicht mehr zu registrieren. Eure Daten sind sicher und es werden sicher keine Daten (Mailadresse etc.) verkauft.

Bei Fragen einfach sich bei den Moderatoren oder dem Admin melden, Formular am unteren Rand vom Forum.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste