1. Treffen

erwa20
Beiträge: 141
Registriert: 21 Dez 2015, 19:35

Re: 1. Treffen

Beitrag von erwa20 » 26 Jan 2016, 12:18

Dualcore hat geschrieben:War ein richtig cooler Tag.
Grüezi Mitenand

Ja, das war es, ein richtig cooler Tag. Vielen Dank an alle die zum Anlass nach Meilen gekommen sind, ohne euch wäre es nichts geworden. Erfreulich auch das "Miteinander" der verschiedenen "Welten" (Dampf, Elektro, Spur G, Spur 1), solche Treffen dürfte es nach meinem Geschmack mehr geben...

Ein weiteres Danke geht an Susann und Erwin welche mich bei der Organisation unterstützt haben.

Hier gibt es weitere Bilder.


Gruss
Beat

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: 1. Treffen

Beitrag von CSX » 26 Jan 2016, 17:36

Sali Beat

Danke es hat Spass gemacht.
Das nächste Mal bleibe ich länger, sofern das dann geht.
Es hat mehr als nur Spass gemacht, es war das erste Highlight diese Jahres.
Vor allem das gemütlich beisammen sein von Livesteamer und Digi-Freeks, so wie es eigentlich der Sinn diese Forums ist.
Ob Harzbulle, RhB Dampflok oder BR 52 und die Englischen Dampfer, alles auf einem Gleis das macht Spass ;)

Diese Bild bin ich euch Schuldig 8-)
Dateianhänge
IMG_2855.JPG
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: 1. Treffen

Beitrag von CSX » 26 Jan 2016, 17:51

Natürlich waren auch andere sehr Klasse Loks unterwegs
Dateianhänge
IMG_2853.JPG
IMG_2851.JPG
IMG_2837.JPG
IMG_2838.JPG
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast