Kiss Ge 6/6 II 701 Raetia

Private Angebote
Antworten
Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Kiss Ge 6/6 II 701 Raetia

Beitrag von Luegi » 04 Jan 2019, 17:29

Falls es jemand nicht erwarten kann bis die MLGB Version kommt oder keine Werbung auf der Seite möchte. Ich weiss wo es eine Kiss Ge 6/6 II 701 als Occasion gibt. Digital und mit eckigen Scheinwerfern und Einholmpantographen. Grundplatte scheint auch ok zu sein, habe sie aber nicht umgedreht. Preis weiss ich leider nicht kann aber per Telefon erfragt werden beim Händler Neule.


42D5C764-74C3-4406-8F49-9F00EAA81672.jpeg

Habe leider vergessen zu fragen ob sie auch Sound hat, aber eben einfach mal telefonieren oder zu Neule fahren.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
RhBler
Beiträge: 375
Registriert: 26 Mai 2014, 15:39
Wohnort: Züri-Wyland

Re: Kiss Ge 6/6 II 701 Raetia

Beitrag von RhBler » 04 Jan 2019, 20:00

Also so viel wie ich weiss, Haftung ausgeschlossen, hat die Lok Sound und soll 2100.- kosten.
Aber wie Luegi geschrieben hat, bei Interesse am besten mit Neule Kontakt aufnehmen.

Cheers
Nur die harten kommen in den Garten

Benutzeravatar
luftfisch
Beiträge: 190
Registriert: 23 Sep 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Kiss Ge 6/6 II 701 Raetia

Beitrag von luftfisch » 09 Jan 2019, 08:44

Wie funktioniert diese Lok eigentlich in LGB-Kurven? In der Mitte ist sowas wie ein Gelenk, aber der Spalt ist so schmal, dass sich da kaum etwas bewegen kann. Ist da eine Ziehharmonika drin oder ist das Gelenk ein Fake?
Züri Oberland Terrassenbahn: LGB.isch.COOL

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Kiss Ge 6/6 II 701 Raetia

Beitrag von Luegi » 09 Jan 2019, 08:47

Das Gelenk wirkt nur für Steigungen und Gefälle, wie im Original also Horizontal. Das mittlere Drehgestelle kann sich aber weit seitwärts bewegen, sieht zwar komisch aus aber ist nötig.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste