RKB reduziert stark das Fahrmaterial.

Private Angebote
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Beiträge: 2113
Registriert: 29 Aug 2013, 10:07
Wohnort: D 66877 Ramstein Miesenbach
Kontaktdaten:

RKB reduziert stark das Fahrmaterial.

Beitrag von Kreuzhofbahner » 23 Okt 2022, 13:19

Hallo
Grüsse aus Ramstein

Ja ich möchte meinen doch mit den Jahren angewachsenen Gartenbahn-Fahrzeug Bestand verringern.
Info, Nein, ich gebe die Gartenbahnerei nicht auf, aber ich möchte nun mit 76 Jahren frühzeitig -bei noch  klarem Kopf- bestimmen wer was bekommt.
Meine absoluten Lieblinge behalte ich natürlich, die dann auf der grossen Terrasse im Erdgeschoss am bereits früher gekauften Seniorensitz fahren können
Deshalb auch nun eine PDF- Liste, weil die Anzahl der ab zu gebenden Fahrmaterialien doch sehr gross ist.
Versand von Lok-Material mache ich wegen Beschädigungsgefahr durch die Paketdienste nicht.
2-achswagen können gut verpackt auf Reisen innerhalb D gehen, aber bei 4 Achswagen habe ich dann schon einige Hemmnisse
Einfach mal die Liste durchsehen und wenn an etwas Interesse besteht, einfach mailen mit laufender Nummer und einem unverbindlichen € Angebot .
Ich sende dann ein Mail zurück min meinen Preisvorstellungen und man kann sich dann per Mail oder auch telefonisch einig werden
Es kann auch ein Besuchstermin bei mir in 66877 Ramstein-Miesenbach ausgemacht werden, heisst alles in Ruhe vor Ort ansehen und auf meiner grossen Aussenanlage ausprobieren und auch mitgebrachtes digitalisiertes Material fahren

PGF - Liste per Mail oder PN mit mail-Adresse anfordern, PDF-aktualisierte Liste wird dann per Mail übermittelt

Kontakt.Manfred Küster, per Mail wenn bekannt, per PN,wenn unbekannt

Hinweise:- Barzahlung bei der Abholung, wobei je nach Kaufhöhe auch ein Nachlass gewährt wird, quasi als sogen. Spritgeld
- Alle Wagen sind mit Metallachsen ausgerüstet.
- Die Personenwagen sind z.T. mit Stromabnahme- oder Kugellagerachsen mit Stromabnahme zur Beleuchtung ausgestattet.
- Alle Loks sind mit Dekoder / Sound von den bekannten Herstellern ausgerüstet. Die Funktionsnummern sind als Extrablatt bei jeder gekauften Lok dabei.
- Eine Nummer in der Spalte Karton bedeutet, dass der Originalkarton vorhanden ist.
Viel Bahnspass Manfred Küster
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RKB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast