Änderungen an den Einstellungen

Vorwort der Admin's
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 29 Apr 2013, 13:57

Änderungen an den Einstellungen

Beitrag von admin » 14 Jul 2017, 18:24

Hoi zäme

Hier berichte ich über die aktuellen Änderungen an den Einstellungen am Forum die ich vornehme. Falls ich bei einer Einstellung feststellen muss das diese Missbraucht wird werde ich sie auch wieder zurück nehmen.

Es wurde gewünscht dass mehr als 10 Links pro Post verfügbar sein sollen. Diesen Wert habe ich nun auf 30 erhöht. Bitte denkt daran, ein Link kann ein Foto, ein Smilie oder ein richtiger Link auf eine andere Seite sein.

Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2785
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31

Re: Änderungen an den Einstellungen

Beitrag von Luegi » 05 Sep 2017, 09:44

Ich habe die Reihenfolge der ersten 4 Hauptmenüpunkte angepasst, die Regeln sind nun wieder weiter oben, damit sie auch niemand übersieht.
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste