Aristocraft SD45-2 Montana Raillink

Alles was rollt
Benutzeravatar
Luegi
Beiträge: 2787
Registriert: 30 Apr 2013, 19:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Aristocraft SD45-2 Montana Raillink

Beitrag von Luegi » 07 Mai 2014, 21:42

und wieder bei Licht, nun mit dem Geländer und sonstigem Schnickschnack

Bild

Bild

Nun muss ich nur noch meine Santa Fe SD45 mit dieser synchronisieren, sollte eigentlich gehen da beide einen Digitrax Decoder haben.
Der eingebaute Lautsprecher ist noch ohne Funktion, vielleicht kommt da mal das Massoth eMotion S Soundmodul rein, allerdings habe ich keinen passenden Sound bei Massoth gefunden.
ESU hat einen passenden Sound aber da kenne ich kein nur Sound Modul.... falls mal noch ein bisschen Geld über ist gibt es vielleicht auch ein Phoenix Soundmodul :roll:
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Benutzeravatar
CSX
Beiträge: 2814
Registriert: 02 Mai 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Aristocraft SD45-2 Montana Raillink

Beitrag von CSX » 07 Mai 2014, 22:37

Schöne Lok

Kenne ich doch von irgendwo :? :lol:
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Beiträge: 1576
Registriert: 30 Aug 2013, 06:57
Wohnort: Pfaffenhofen B:W:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Aristocraft SD45-2 Montana Raillink

Beitrag von Marc Aranyossy » 08 Mai 2014, 20:10

Hallole

jep ist eine schöne Lok :mrgreen:

grüßle Marc

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste