RTB Roberts Thurtal Bahn
-
- Registriert: 31 Jul 2014, 20:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: RTB Roberts Thurtal Bahn
Sehr schöne Fotos
- Robert
- Registriert: 06 Jan 2015, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RTB Roberts Thurtal Bahn
Bei noch schönem Wetter konnte ich wieder einmal einen Kids-Fahrhalbtag durchführen. Es war etwas hektisch (5 Kids, 4 Züge), aber für alle spassig! Beim oberen Bild schauen sich 2 Lokführer in die Augen (soll auch in der Natur mal vorkommen).
Freundliche Grüsse aus dem Zürcher Weinland
Robert
Robert
- Robert
- Registriert: 06 Jan 2015, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RTB Roberts Thurtal Bahn
Die junge Dame hat gleich ihre äusserst interessierte Katze mitgebracht
Robert
Robert
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachwuchsförderung, sehr gut 

- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse so mach "Bähndlä" spass

Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Robert
Es werde Licht...
Endlich schaffte ich es, meine Häuschen zu beleuchten. Sieht im Dunkeln einfach besser aus!
Hinter den Fenstern sind Boxen. Damit kann ich die Fenster individuell beleuchten.
Hinter den Fenstern sind Boxen. Damit kann ich die Fenster individuell beleuchten.
Robert
Robert
- Robert
Wintereinbruch!
Wegen enormem Schneefall ist der Betrieb vorläufig eingestellt!
Robert
Robert
- Kreuzhofbahner

Schöne Fotos, beleuchtete Gebäude machen im Dunkeln was her.
Ja mit Kästchen hinter den Fenstern habe ich auch zum Teil gemacht.
Ausserdem habe ich die grösseren vergilbten Fensterscheiben durch normales Femsterglas aus billigen Super-Markt Bilderrahmen ersetzt.
Sieht besser aus und hält jahrelang
Weiterhin viel Fahrspass auch im Schnee
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Fotos von der Beleuchtung, ist leider aber schon wieder vorbei mit Schnee bei uns unten...