Ja und für den 12.RKB Nikolausfahrtag am 08.12.2018, müsste ja schreiben Internationaler Nikolausfahrtag,
weil ja auch 3 Teilnehmer -davon 2 Kollegen Neue- aus der CH mit von der Partie sind.
Tja bei mir hat sich etwas getan und so wie es aussieht ändert sich das Aussehen der RKB - der Anblick- ein bischen, evtl sogar noch in 2018
Also so fing es an :
Am Dienstag war ein auch älter gewordener Kollege aus meiner vor vielen Jahren auch mal aktiv betriebenen Motorsportleidenschaft im Rallye-Bereich am Telefon mit der Frage bist du zu Hause, hast etwas Zeit ?
Ja hatte ich und neben der Vorführung der Gartenbahn dann die alten Erinnerungen an unsere vielen Erlebnisse und Begebenheiten an etliche Veranstaltungen bei den Läufe zur Deutschen Rallye- wie auch Rallye Europa-Meisterschaft .
Mein Sport-Gerät war damals ein Opel Commodore GS/E 2,8 I
Im Gegensatz zu mir ist er auch heute noch ab und an als Beifahrer bei Historischen Rallye Motorsport-Veranstaltungen aktiv in ganz Europa.
Und so nebenbei erwähnte er nach dem Blick auf den Bahnhof Kreuzhof und auf die Garagenseitenwand. Nackig sieht das aus.
Dann bat er mich ihm ein Maßband zu geben, er maß und notierte sich so einiges.
Er bat mich mal für ihn ein Bild von der freien Fläche links vom Mast zu machen.
Machte ich und übermittelte ihm am Mittwochmorgen ein aktuelles Foto

- Garagenseite links vom Masten.
Na und inzwischen weiss ich was der uns besuchende alte Kollege da vor hat
Er hat mir gestern eine Fotomontage übermittelt wie seine Idee dann fertig aussehen könnte.
Na mir gefällt das sehr gut und auch die Grösse passt auch
Diese Dibondplatte als Unterlage hat ein Originalformat von 3.000 x 1.500 mm.

- Fotomontage, so könnte es aussehen
Naja, wenn es nichts kostet,incl- Montage . Naja bischen Kaffee und Versorgung mit Siesen evtl-