Auch im 2018 gibt es Neuigkeiten von der L'GB:
So per Zufall mal in der Ami-Bucht gestöbert und ein Gebot abgegeben..... und siehe da, ich habe gewonnen
Nun, der Verkäufer war erstaunt wohin es gehen sollte, aber Switzerland war nicht auf seiner Speerliste. Also musste er liefern. Nach einigem hin und her, vorallem wegen der USPS kam das Paket dann doch noch bei mir an.
Wer es jetzt schon weiss was es ist kriegt 100 Punkte
OK, hier die Auflösung:
Eine Accucraft Goose Nr. 2
Zwar eine Rio Grande Southern und keine D&RGW aber immerhin eine Gans. Noch ein paar Detailfotos:
Details gefallen mir gut auch wenn es noch ein bisschen feiner gestaltet sein könnte. Aber immerhin alles Metall. Soundmodul (Phönix 2K2) ist schon drin aber noch kein Decoder. Also wird wohl ein ESU Lokpilot XL mit Speicher die Ehre kriegen. Weiss jemand wie gut die Stromaufnahme ist von dieser Gans?
Neues von der L'GB im 2018
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues von der L'GB im 2018
Die würde mir auch noch gefallen aber es sind viele Teuros:
https://www.ebay.de/itm/ACCUCRAFT-AC78- ... SwKMRa6JgW
https://www.ebay.de/itm/ACCUCRAFT-AC78- ... SwKMRa6JgW
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
uuuuhhh...das ist heftig.
Wobei, was bekommt man aktuell von MLGB für das Geld insofern relativiert sich der Gegenwert unter marktüblichen Preisen doch wieder..
Übrigens mir gefällt Deine Gans! Finde ich ein schickes Modell!
Wobei, was bekommt man aktuell von MLGB für das Geld insofern relativiert sich der Gegenwert unter marktüblichen Preisen doch wieder..
Übrigens mir gefällt Deine Gans! Finde ich ein schickes Modell!
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genial Glückwunsch dazu
Dann lass die Gans mal schön galoppieren
Dann lass die Gans mal schön galoppieren
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oooh das ist ja ein Traum
ich glaube die hatte ich auch eine Zeitlang beobachtet gehabt.
Sehr schön!!! Die komme ich gerne Mal live anschauen
Und von der Nr. 7 träume ich noch etwas weiter ...
ich glaube die hatte ich auch eine Zeitlang beobachtet gehabt.
Sehr schön!!! Die komme ich gerne Mal live anschauen
Und von der Nr. 7 träume ich noch etwas weiter ...
Cheers Michi
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moment mal...sehe ich das richtig? Strohmabnahme über Draht auf je 1 Achse Vo + hi??
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja ich vermute es mal, daher meine Frage ob jemand schon Erfahrung hat mit dieser Goose. Für mich sieht es auch ein bisschen Fragwürdig aus. Habe sie noch nicht getestet...
- Rene
Mit der Goose hab ich keine, wohl aber mit ähnlichen Stromabnahmen.
Insbesondere Bachmann hat das gerne am Tender etc...nur Ärger. Kurz: Für die Katz. Habe alle auf Kugellagerachsen mit Stromaufnahme umgerüstet.
Und ohne Puffer wird das Ganze wahrscheinlich in Weichenstrassen wie ein Sack Nüsse fahren.. ..geht nur mit ordentlich Schwung.
Aber teste mal bitte und las hören...
Insbesondere Bachmann hat das gerne am Tender etc...nur Ärger. Kurz: Für die Katz. Habe alle auf Kugellagerachsen mit Stromaufnahme umgerüstet.
Und ohne Puffer wird das Ganze wahrscheinlich in Weichenstrassen wie ein Sack Nüsse fahren.. ..geht nur mit ordentlich Schwung.
Aber teste mal bitte und las hören...