Vorstellung :)
- Didi
- Registriert: 04 Feb 2016, 17:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorstellung :)
Sali
Ich bin Didi (Diana) aus Genf und kenne die Gartenbahn vor allem von meinem Grossvater, der sie mit viel Liebe aufbaute und pflegte. Ich habe es immer sehr geschätzt, ihm dabei zuzusehen. Er hat angekündigt, mir einen Teil seiner Bahn übergeben zu wollen, und da kam ich wieder darauf, mich damit zu beschäftigen. Ich freue mich, von euch zu lesen und mich auch selbst mal einzubringen.
Grüsse
Didi
Ich bin Didi (Diana) aus Genf und kenne die Gartenbahn vor allem von meinem Grossvater, der sie mit viel Liebe aufbaute und pflegte. Ich habe es immer sehr geschätzt, ihm dabei zuzusehen. Er hat angekündigt, mir einen Teil seiner Bahn übergeben zu wollen, und da kam ich wieder darauf, mich damit zu beschäftigen. Ich freue mich, von euch zu lesen und mich auch selbst mal einzubringen.
Grüsse
Didi
Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind,
und nicht, wie sie sein müssten.
- Robert
- Registriert: 06 Jan 2015, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Vorstellung :)
Hallo Diana
Herzlich willkommen bei uns! Zum Glück schreibst du auf Deutsch. Ich habe meine ersten Gartenbahnteile von meinem Sohn übernommen und werde sie und einiges mehr eines Tages an seinen Sohn (jetzt 11/2) weitergeben.
Robert
Herzlich willkommen bei uns! Zum Glück schreibst du auf Deutsch. Ich habe meine ersten Gartenbahnteile von meinem Sohn übernommen und werde sie und einiges mehr eines Tages an seinen Sohn (jetzt 11/2) weitergeben.
Robert
Freundliche Grüsse aus dem Zürcher Weinland
Robert
Robert
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Didi
Willkommen bei uns im Forum. Freut mich auch jemand mehr aus dem Westen zu begrüssen. Wenn du Fragen hast einfach stellen, wir versuchen dann zu helfen.
Ich habe meinen ersten grossen Posten von jemanden abgekauft die ihr Einfamilienhaus verkauft haben, so bekam ich auf einen Schlag einiges Rollmaterial

Willkommen bei uns im Forum. Freut mich auch jemand mehr aus dem Westen zu begrüssen. Wenn du Fragen hast einfach stellen, wir versuchen dann zu helfen.
Ich habe meinen ersten grossen Posten von jemanden abgekauft die ihr Einfamilienhaus verkauft haben, so bekam ich auf einen Schlag einiges Rollmaterial

- Didi
- Registriert: 04 Feb 2016, 17:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, Mehrsprachigkeit hat doch sein Gutes
Danke euch für das liebe Willkommen!

Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind,
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sali Didi
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum.
Freue mich schon auf deine Berichte und Bilder
Äs Grüessli
Chrigi
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum.
Freue mich schon auf deine Berichte und Bilder
Äs Grüessli
Chrigi
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Kreuzhofbahner

herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüsse aus D.
Und wenn es dich einmal nach D in den Süd-Westen verschlägt, kannst du meine RKB Anlage mal besuchen.
Einige Kollegen hier im Forum waren schon öfters bei mir an Fahrtagen und auch zwischen durch. Könntest ja auch mal mit dabei sein.

Wünsche dir viele Infos für den Gartenbahnbereich hier im Forum. Ja und Fragen hat schon immer geholfen

Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Didi
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruss aus dem Zürcher Weinland
Stephan
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruss aus dem Zürcher Weinland
Stephan
Nur die harten kommen in den Garten
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum
grüße Marc
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum
grüße Marc