UP Gondola
UP Gondola
Easygleis.de liefert nun die Modern Gondolas aus. Die Aufkleber muss man selber noch anbringen.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: UP Gondola
Ja das sind doch klasse Wagen
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Bicentennial
- Wohnort: Ulm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: UP Gondola
hallo,
als Basis für einen Umbau sicherlich brauchbar ....
vor ca. 2 Jahren habe ich mir den Center-Beam in 1:29 in maßstäblicher Länge gekauft und noch einiges an Arbeit reingesteckt .... dass er akzeptabel aussieht.
Ich hatte übrigens 2 Stück bestellt ....... bis heute keine Nachricht. So bleibt mein Waggon ein Unikat.
Wie ich auf dem Bild sehe, hat der Gondola nicht mal die 100-Tonnen-Drehgestelle. Bei meinem Center-Beam hatte easygleis noch gute Drehgestelle von AML verbaut.
Na ja, ich möchte nichts schlecht reden, was mir halt nicht gefällt:
Position bzw. Drehpunkt der Drehgestelle und die Drehgestelle selber
Seitenwandform ist so bei Gondolas ab 60ft Länge Vergleich: z.B.: http://www.gbrx.com/products-services/r ... g/#tab-1-7
und deshalb passt für mich dann auch der Preis nicht mehr ...
als Basis für einen Umbau sicherlich brauchbar ....
vor ca. 2 Jahren habe ich mir den Center-Beam in 1:29 in maßstäblicher Länge gekauft und noch einiges an Arbeit reingesteckt .... dass er akzeptabel aussieht.
Ich hatte übrigens 2 Stück bestellt ....... bis heute keine Nachricht. So bleibt mein Waggon ein Unikat.
Wie ich auf dem Bild sehe, hat der Gondola nicht mal die 100-Tonnen-Drehgestelle. Bei meinem Center-Beam hatte easygleis noch gute Drehgestelle von AML verbaut.
Na ja, ich möchte nichts schlecht reden, was mir halt nicht gefällt:
Position bzw. Drehpunkt der Drehgestelle und die Drehgestelle selber
Seitenwandform ist so bei Gondolas ab 60ft Länge Vergleich: z.B.: http://www.gbrx.com/products-services/r ... g/#tab-1-7
und deshalb passt für mich dann auch der Preis nicht mehr ...