USA Trains kündigt neue Lieferung von ALU P-Wagen an
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
USA Trains kündigt neue Lieferung von ALU P-Wagen an
Gem. amerikanischer Heftli (Garden Railways, URL: http://grw.trains.com/) kündigt USA Trains auf ende März neue ALU P-Wagen an. Diese sollen dann auch schon von Werk aus mit LED Beleuchtung versehen sein. Preise sind zwischen 290 - 300$. Es gibt auch ein 8-Pack für 2200$ oder ein 5-Pack für 1400$.
Dazu kommt teurer Versand, CH-MWST und die Zollgebühren. Leider schickt Charles Ro meistens jeden Wagen einzeln. Somit muss für jeden Wagen separat die Zollgebühr bezahlt werden.
Hier die Kopien vom Inserat:
Wer seine USA Trains Wagen lieber selber auf LED umbauen möchte, hier wie ich es gemacht habe: http://www.spur-g.ch/phpBB/viewtopic.php?f=22&t=673
Dazu kommt teurer Versand, CH-MWST und die Zollgebühren. Leider schickt Charles Ro meistens jeden Wagen einzeln. Somit muss für jeden Wagen separat die Zollgebühr bezahlt werden.
Hier die Kopien vom Inserat:
Wer seine USA Trains Wagen lieber selber auf LED umbauen möchte, hier wie ich es gemacht habe: http://www.spur-g.ch/phpBB/viewtopic.php?f=22&t=673
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: USA Trains kündigt neue Lieferung von ALU P-Wagen an
Es gibt Neuigkeiten, allerdings keine Alu Wagen
Hier der Link zu USA Trains: http://www.charlesro.com/usa_newreleaes1.html
Hier der Link zu USA Trains: http://www.charlesro.com/usa_newreleaes1.html
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Preis für die 4-8-4 ist aber auch nicht schlecht.
..puuuh...

- Luegi
Ja aber viel Messing dran
Ist halt wie eine Hudson nicht gerade günstig aber nehmen würde ich sie trotzdem wenn ich das Geld hätte.

Ist halt wie eine Hudson nicht gerade günstig aber nehmen würde ich sie trotzdem wenn ich das Geld hätte.
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich auch ..ich auch 

- Ronnierail
- Wohnort: Embrach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
290 .- Dollar für einen 6 Achser ist recht preiswert.
Wie die wohl aussehen im Vergleich zu den Aristocraftwagen?
Wie die wohl aussehen im Vergleich zu den Aristocraftwagen?
Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche! (Che Guevara)
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hudson?Rene hat geschrieben:Ich auch ..ich auch
Wie gewünscht

Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
Ja genau sowas kleines schwarzes....
Aber bei mir müsste es dann NYC sein, obwohl ja ATSF eher selten ist.

Aber bei mir müsste es dann NYC sein, obwohl ja ATSF eher selten ist.
- Rene
Für mich unerreichbar...aber sehr schön anzusehen, ein tolles Modell! 

- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sag nie NIE..........
Und manchmal geht Irgendwo ein Türchen auf.
Und manchmal geht Irgendwo ein Türchen auf.
Heute bin ich einer von denen,