Ich bin auf der Suche nach dem Aristo-craft SnowPlow, also eigentlich nur den Schneepflug (Aristo-craft 29710 Snowplow).
Habe gesehen dass dieser leider Ausverkauft ist, so hoffe ich nun, dass ich ev. auf diesem Weg zu so einem Schneepflug kommen könnte.
Also wenn jemand so einen hat und nicht mehr braucht, würde ich mich freuen, wenn ich ein faires Angebot bekommen würde?
Danke!
Suche von Aristo-craft den SnowPlow Schneepflug
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche von Aristo-craft den SnowPlow Schneepflug
Cheers Michi
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Suche von Aristo-craft den SnowPlow Schneepflug
Äm ....
Aristocraft gibt es nicht mehr, leider.
Jetzt nennt sich das Polk Next Generation oedr so irgendwie.
Das ganze Roillmaterial ist auf ein Minimum reduziert.
Ob es den Schneepflug noch gibt ist eher fragwürdig.
Aristocraft gibt es nicht mehr, leider.
Jetzt nennt sich das Polk Next Generation oedr so irgendwie.
Das ganze Roillmaterial ist auf ein Minimum reduziert.
Ob es den Schneepflug noch gibt ist eher fragwürdig.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polks Generation Next gibt es auch schon länger nicht mehr.
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jep, das wollte ich nun auch noch Schreiben............
Keine DASH 9 und SD 45 mehr
Keine DASH 9 und SD 45 mehr
Heute bin ich einer von denen,
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Eggliner werden nun von Bachmann verkauft, die zweiachsigen Drehgestelle von Aristo bekommt man als Ersatzteil ebenfalls bei Bachmann, vielleicht sind da noch mehr Formen hingewandert .
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt sowas habe ich auch schon gehört, dass es Aristo Kraft nicht mehr gibt
Darum wäre es toll, wenn jemand noch so ein Schneepflug hätte, nicht mehr bräuchte und mir ein Angebot manchen würde
Darum wäre es toll, wenn jemand noch so ein Schneepflug hätte, nicht mehr bräuchte und mir ein Angebot manchen würde
Cheers Michi
- Bicentennial
- Wohnort: Ulm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
ab und zu findest du mal einen in der "Bucht" ...... das ist wohl die einzige Möglichkeit, die dir bleibt
....oder Eigenbau
ab und zu findest du mal einen in der "Bucht" ...... das ist wohl die einzige Möglichkeit, die dir bleibt
....oder Eigenbau