Das hast Du wirklich Klasse gemacht!
So professionel hab ich das nie hinbekommen....
USA Trains NYC Alu-Wagen Umbau auf LED
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: USA Trains NYC Alu-Wagen Umbau auf LED
Sehr gut Arbeit 

Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So wie das aussieht, muss ich wirklich einmal ein Wochenende bei dir vorbeikommen und meine Wagen mit dir zusammen umbauen.
Echt klasse gemacht!!!!!
Echt klasse gemacht!!!!!
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke euch
Ja dann machen wir Massenabfertigung, dann muss ich aber vorher noch wissen wieviele Meter LED Flexleisten dass ich ihn China bestellen soll. Ich denke für alle deine Wagen habe ich nicht genug an Lager. Also bitte schnell melden, ich glaube im nächsten Jahr ist fertig mit Gratisversand aus China
Ja dann machen wir Massenabfertigung, dann muss ich aber vorher noch wissen wieviele Meter LED Flexleisten dass ich ihn China bestellen soll. Ich denke für alle deine Wagen habe ich nicht genug an Lager. Also bitte schnell melden, ich glaube im nächsten Jahr ist fertig mit Gratisversand aus China

- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
15 Wagen, 4 davon sind Dom-Car.
Heute bin ich einer von denen,
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde da auch gerne was in Auftrag geben und das im Tausch gegen Langholzwagen...
..aber Ch ist mir für Tauschgeschäfte leider zu weit weg...und das Porto übersteigt jedwelche Materialkosten 

- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da ich ja knapp an der Grenze zum EU-Raum arbeite habe ich eine Adresse im Süd-Süddeutschen, schreibe mir doch mal eine pm.... 
35€ ist doch fast geschenkt, oder etwa nicht

35€ ist doch fast geschenkt, oder etwa nicht