Hallo,
ich möchte euch meinen "Umbau" zeigen.
Man nehme:
1x Flachwagen
1x Bausatz Pola Lanz Traktor
und baue und male.
Doch seht selber.
Ein Bild vorher, eines nachher.
Gruss Edy
Vorher und Nachher
- gartenbahn
- Wohnort: Zentralschweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Vorher und Nachher
Der Wagen ist super geworden, der Tracki könnte noch dreckiger sein 
LG Zoltan

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
- gartenbahn
- Wohnort: Zentralschweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Trantor wurde als Gebraucht verkauft und wird nun geliefert. Auch Gebrauchte werden vor dem Verkauf herausgeputzt so gut es geht
Gruss

Gruss
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles klar. Aber etwas Vogelkot wenigstens, was er auf der Reise abbekommen hat? 
Mir scheint, dass beim Modellbau etwa die Hälfte der zu verwirklichenden Sachen aus Schmutz und Dreck bestehen muss, um autentisch zu wirken. Die echte Welt ist ja auch schmutzig
LG Zoltan

Mir scheint, dass beim Modellbau etwa die Hälfte der zu verwirklichenden Sachen aus Schmutz und Dreck bestehen muss, um autentisch zu wirken. Die echte Welt ist ja auch schmutzig

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft