Auch das rote Zubehör braucht eine andere Farbe, Rot auf Blau ist einfach nicht schön und der bestehende Wagen habe auch nur Grau / Silber und Blau. Also wird Rot zu Grau
Beim warmen Sonntag trocknete die Farbe relativ schnell also konnte bald wieder zusammengebaut werden. Jetzt passt der Wagen zu seinem Vorbild im Hintergrund:
Beim montieren der Seitenwände ist mir aufgefallen, dass die Halter für die ALU Wände nun viel besser sitzen, reicht also schon etwas Farbe und das ewige lösen gehört der Vergangenheit an.

Ausserdem fiel mir auf, die ALU Seitenwände haben eine leicht andere Farbe vom DB Wagen. Da die beiden CIWL Wagen aber zusammenfahren sollten wurde also wieder mit dem RhB Wagen getauscht. Der ist eher alleine unterwegs und da stört die unterschiedliche Farbe weniger.
Nun habe ich ja zwei Wagen, allerdings auch nur 2x Doppelpuffer

Da kam mir die Idee, den Übergang der Wagen evtl. mit einer Kurzkupplung zu machen. Als Ersatzteil habe ich mir Teile vom US-Wagen besorgt.
Um zu testen ob das mit der Kurzkupplung funktionieren könnte habe ich mir aus R1 Bögen eine Teststrecke aufgebaut.