Schöma musste leiden
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schöma musste leiden
Hallole
heute habe ich die Schöma endlich fertig gemacht
die Halterungen wurden versetzt und die alten Schraubenlöcher wurden zu Lampen
alles zusammengebaut und getestet
das war mein Pensum für dieses Jahr seit der Spendenlok habe ich irgendwie keine Lust mehr auf Lok oder Wagen bau
als nächstes stehen 2 Messe Stände an da ist sowieso keine Zeit
naja mal sehen ob und wann die Lust zurückkehrt ansonsten gehts draussen mit der Beleuchtung weiter
ein Gebäude fehlt auch noch
grüße Marc
heute habe ich die Schöma endlich fertig gemacht
die Halterungen wurden versetzt und die alten Schraubenlöcher wurden zu Lampen
alles zusammengebaut und getestet
das war mein Pensum für dieses Jahr seit der Spendenlok habe ich irgendwie keine Lust mehr auf Lok oder Wagen bau
als nächstes stehen 2 Messe Stände an da ist sowieso keine Zeit
naja mal sehen ob und wann die Lust zurückkehrt ansonsten gehts draussen mit der Beleuchtung weiter
ein Gebäude fehlt auch noch
grüße Marc
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tya MarcMarc Aranyossy hat geschrieben: ↑23 Okt 2019, 20:06Hallole
naja mal sehen ob und wann die Lust zurückkehrt
grüße Marc
Das kenne ich, ausser einen Neukauf einer BR 220 und einem Besuch bei der RKB ist bei mir nichts mehr was die Spur G betrifft.
Ich würde es ein Modelleisenbahn Bornout nennen.
Kling komisch, ist aber so.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Manchmal braucht man einfach eine Pause,geht mir nicht anders bei meinen Projekten.
Aber wenn man wieder loslegt geht einem alles besser von der Hand.
Bis dann
Gruss Micha
Manchmal braucht man einfach eine Pause,geht mir nicht anders bei meinen Projekten.
Aber wenn man wieder loslegt geht einem alles besser von der Hand.
Bis dann
Gruss Micha
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
ich hab zwar was angefangen aber da kann sein ich habe nach zwei Minuten keine Lust mehr
und das geht ja schon seit Pfingsten (versteigerung der 44 ) das war eigentlich das letzte was ich gebaut habe
in HO habe ich ab und an mal ein Haus gebaut aber auch hier über Wochen
naja schauen wir mal
grüße Marc
ich hab zwar was angefangen aber da kann sein ich habe nach zwei Minuten keine Lust mehr
und das geht ja schon seit Pfingsten (versteigerung der 44 ) das war eigentlich das letzte was ich gebaut habe
in HO habe ich ab und an mal ein Haus gebaut aber auch hier über Wochen
naja schauen wir mal
grüße Marc
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Marc
Gruss Micha
Gruss Micha
- Marc Aranyossy
Hallole
Das wird schon ba ue gerade zwei Messestände danach mach ich mit dem neuen projekt weiter
Vielleicht kommt der reiz dann zumindest habe ich den Rahmen für Boden fast fertig es dauert halt länger früher wäre der in 3 tagen fertig
Im Moment plagt mich auch immer noch die gebrochene Rippe also langsam machen
Grüsse Marc
Das wird schon ba ue gerade zwei Messestände danach mach ich mit dem neuen projekt weiter
Vielleicht kommt der reiz dann zumindest habe ich den Rahmen für Boden fast fertig es dauert halt länger früher wäre der in 3 tagen fertig
Im Moment plagt mich auch immer noch die gebrochene Rippe also langsam machen
Grüsse Marc
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht, müssen wir "alten Säcke" uns nur wieder einmal Treffen wie in frühreren Jahren, um das Feuer wieder zu entfachen.
Ein Treffen wie früher mit Frank den Keltenbahner, von dem habe ich auch nicht mehr viel gelesen ausser zweischendurch per WhatsApp
Ich sehe es eher als "Therapeutische Massnahme", vielleicht zahlt die Kasse noch die Reisespesen
Ein Oldie Treffen, Erfahrungsaustausch für Altgediente Kampfbastler, Veteranen G-Scaler oder Altersgatrenbahner
Ach Marc, wie die Zeit vergeht nur das Projekt E94 aus Holz, das waren noch Zeiten..........
Ein Treffen wie früher mit Frank den Keltenbahner, von dem habe ich auch nicht mehr viel gelesen ausser zweischendurch per WhatsApp
Ich sehe es eher als "Therapeutische Massnahme", vielleicht zahlt die Kasse noch die Reisespesen
Ein Oldie Treffen, Erfahrungsaustausch für Altgediente Kampfbastler, Veteranen G-Scaler oder Altersgatrenbahner
Ach Marc, wie die Zeit vergeht nur das Projekt E94 aus Holz, das waren noch Zeiten..........
Heute bin ich einer von denen,
- Marc Aranyossy
Hallole
das müssen wir mal machen ein Verteranentreffen
das wäre toll wollte nächstes Jahr sowieso mal nen Fahrtag machen
die 94er war schon tolles Projekt mit allem drum und dran
grüße Marc
das müssen wir mal machen ein Verteranentreffen
das wäre toll wollte nächstes Jahr sowieso mal nen Fahrtag machen
die 94er war schon tolles Projekt mit allem drum und dran
grüße Marc
- Micha
Hallo
Wie hoch ist das Mindestalter für die Teilname ?
Gruss Micha
Wie hoch ist das Mindestalter für die Teilname ?
Gruss Micha
- Kreuzhofbahner
Hallo,
ja was lese ich da von euch jungen Kerlen ?
Da ich nun leider nicht mehr ausserorts anreisen kann, wäre ein Treffen in der Zentrale der AS (Alten Säcke) sprich RKB machbar.
Ich werde als " Ältester " im CdAS ( Club der Alten Säcke) für 2020 einen Terminvorschlag machen
und rundherum die Alten zu einem Treff- Quatsch- und Babbelfahrtag einladen.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE