Ist doch einfach:
Schrauben lösen, Schleifer + Feder abziehen und dann mehrere Runden über die RKB fahren
Wenns auch bei der Tunnelausfahrt (der hintere Tunnel) flüssig geht kann der Schleifer weg
Tuning LGB Ge 4/4 III Unesco
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Tuning LGB Ge 4/4 III Unesco
Du meinst wohl wäre, ich darf ja nicht in den grossen Kanton im Norden wegen Covid-19
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geht doch nichts über hilfreiche Kollegen
Wenn ich die Möglichkeit habe einen dicken Stromspeicher ein zu bauen fliegen die hässlichen Schleifer raus
Wenn ich die Möglichkeit habe einen dicken Stromspeicher ein zu bauen fliegen die hässlichen Schleifer raus
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
-
- Registriert: 06 Jan 2017, 10:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Tuning ist absolut gelungen! Das hätte meine Unesco auch verdient
Bei den Schleifern ist für mich klar:
Digitoys Achsen ran, Evtl etwas Gewicht rein, Schleifer weg. Und schon ist die Maschine so stark wie beim Original
Lieber Gruss
David
Bei den Schleifern ist für mich klar:
Digitoys Achsen ran, Evtl etwas Gewicht rein, Schleifer weg. Und schon ist die Maschine so stark wie beim Original
Lieber Gruss
David
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke David
Das kannst du auch bei deiner machen, etwas Farbe genügt
Auf digitoys Achsen muss meine noch Warten, habe noch 7 Loks/Wagen von Gartenbahnern zuerst zu digitalisieren
Das kannst du auch bei deiner machen, etwas Farbe genügt
Auf digitoys Achsen muss meine noch Warten, habe noch 7 Loks/Wagen von Gartenbahnern zuerst zu digitalisieren