lgb 2015 in Urzustand versetzen

Alles was rollt
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marc Aranyossy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

lgb 2015 in Urzustand versetzen

Beitrag von Marc Aranyossy » 05 Mär 2017, 19:36

Hallole

seit Tagen habe ich ein paar kleine Arbeiten an meiner Wohnung zu richten Wasserschaden / Rohrbruch
also nichts mit basteln deswegen habe ich so pöapö meine alte 2015 vorgenommen und ihr wieder ihr altes Farbkleid verpasst
mit ein paar kleinen Änderungen
die Bretter vom Tender wurden Braun , die Decke und der Boden im Führerhaus wurden ebenfalls braun die Innenseiten der Sonnenblenden wurden Weiß unbd noch ein paar kleinigkeiten und die elektrikund am Schluss noch ein Schuss Klarlack Matt

grüße Marc
hier die alte

Bild

und hier die neue alte
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zoltan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: lgb 2015 in Urzustand versetzen

Beitrag von Zoltan » 06 Mär 2017, 09:40

Hallo Marc,

das ähnelt sehr meiner 99.703, die ich aus der silbernen Jubileumsausgabe (die mit den Ohrwürmern...) gebaut habe.
Die Idee mit den weissen Sonnenblenden werde ich aber noch stehlen, danke für den Tipp :)

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság

Marc Aranyossy

Re: lgb 2015 in Urzustand versetzen

Beitrag von Marc Aranyossy » 06 Mär 2017, 18:28

Hallole

heute wurde an der Elektrik weiter gemacht die Lampe vorne wurde wieder angeschlossen und auch der Rauchgenerator
morgen gehts weiter muss auch noch einen 8 Ohm Lautsprecher besorgen Decoder war ja schon drin
dann werde ich die Beschriftung machen und dann kommt Klarlack Matt drauf
grüße Marc

hier nun die zwei im Vergleich

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten