BW Nöschikon "News"
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: BW Nöschikon "News"
Wow, Grosseinkauf, da sich bestimmt der Neule gefreut
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja und wie hat sich der Herr Neuweiler gefreut
Und erst die Brigitte als ich nach Hause gekommen bin..... sie ist mir gleich an den Hals gesprungen.....als sie die Rechnung gesehen hat
Na ja war ja nur (fast) eine halbe GG1
Und erst die Brigitte als ich nach Hause gekommen bin..... sie ist mir gleich an den Hals gesprungen.....als sie die Rechnung gesehen hat
Na ja war ja nur (fast) eine halbe GG1
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So Hallo Zusammen
Hier einmal eine Info,
war mit Bruder einkaufen bei Neule..........
Na ja die neuen Antriebe für die E-10 (da war auch noch so etwas grünes....)
Decoder für die Mogul und noch etwas Zugemüse......
Die ESU Funktionsdecoder sind dann für die nächsten Amfleets sind aber nicht von Neule
Hier einmal eine Info,
war mit Bruder einkaufen bei Neule..........
Na ja die neuen Antriebe für die E-10 (da war auch noch so etwas grünes....)
Decoder für die Mogul und noch etwas Zugemüse......
Die ESU Funktionsdecoder sind dann für die nächsten Amfleets sind aber nicht von Neule
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und? schon eingebaut?
was grünes mit Doppelpuffer? Das hast du doch sicher nicht einfach liegen lassen, oder?
was grünes mit Doppelpuffer? Das hast du doch sicher nicht einfach liegen lassen, oder?
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doch doch, das grüne mit Doppelpufger steht immer noch im Laden die Frage ist nur wie lange noch...
Ich habe aber auch noch etwas rotes Entdeckt, steht aber auch noch immer im Regal..
Ich habe aber auch noch etwas rotes Entdeckt, steht aber auch noch immer im Regal..
Nur die harten kommen in den Garten
- Luegi
Ja rotes hat es viel bei Neule wieviele Antriebsachsen?
- CSX
Das Grüne hat 4 Antriebsachsen
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die kleine Rote hat 4 Antriebsachsen wie die grüne.....Luegi hat geschrieben:Ja rotes hat es viel bei Neule wieviele Antriebsachsen?
BoBo I
Nur die harten kommen in den Garten
- Stefan's Gartenbahn
- Registriert: 03 Jul 2014, 17:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo hast Du denn den neuen Antrieb her?
Die sollen doch laut Service Aussage erst im Februar in Produktion gehen
Die sollen doch laut Service Aussage erst im Februar in Produktion gehen
LG Stefan
Bilder und Filme sagen mehr als 1000 Worte
https://www.flickr.com/photos/stefansgartenbahn/sets
https://www.youtube.com/channel/UCSk1Ym ... oiyx8Gjhsw
Bilder und Filme sagen mehr als 1000 Worte
https://www.flickr.com/photos/stefansgartenbahn/sets
https://www.youtube.com/channel/UCSk1Ym ... oiyx8Gjhsw
- CSX
Die neuen Antriebe der E-10 habe ich beim Händler bestellt.
Der Händler hat mir auch bestätigt, dass die Antriebe noch 2014 ausgeliefert werden
Der Händler hat mir auch bestätigt, dass die Antriebe noch 2014 ausgeliefert werden