BW Nöschikon "News"
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: BW Nöschikon "News"
Machen sich echt gut die neuen Motoren
Jetzt macht die E-10 richtig Spass.
Jetzt macht die E-10 richtig Spass.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Kreuzhofbahner
E-10 neue Antriebe schon drin ?
Prima, na wenn du zufrieden bist könnte man ja bei der RKB mal über eine Grüne 139 nachdenken.
Prima, na wenn du zufrieden bist könnte man ja bei der RKB mal über eine Grüne 139 nachdenken.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso darüber nachdenken???
Werde mir eine bestellen
Wenn ich wieder Zuhause bin.
Werde mir eine bestellen
Wenn ich wieder Zuhause bin.
- Stefan's Gartenbahn
- Registriert: 03 Jul 2014, 17:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallöchen,
nachdem die BR139 ausgeliefert wurde hatte ich beim Service angefragt und da hieß es das die erst im Februar produziert werden können
Daher war ich so geschockt als Du das Bild gezeigt hattest
Inzwischen habe ich aber von meinem Händler auch die gute Nachricht bekommen da die bei Ihm eingetroffen sind.
Allerdings muss ich mich noch bis zum 07.01.15 gedulden, denn da bin ich erst wieder bei Ihm
Aber dann gibt es einiges für mich noch zu schaffen in diesem Winter
E10 Umrüsten, die TL 99 5901 auf Zimo umrüsten, Kuhlok auf Bühlermotoren umrüsten, auch die BR218 soll noch solch eine Kur bekommen....
Der Cabrio Wagen vom Gartenbahn Profi muss auch noch fertig gebaut werden und einige andere Aussichtswagen stehen auch wieder an
Mal sehen was da so von fertig wird
nachdem die BR139 ausgeliefert wurde hatte ich beim Service angefragt und da hieß es das die erst im Februar produziert werden können
Daher war ich so geschockt als Du das Bild gezeigt hattest
Inzwischen habe ich aber von meinem Händler auch die gute Nachricht bekommen da die bei Ihm eingetroffen sind.
Allerdings muss ich mich noch bis zum 07.01.15 gedulden, denn da bin ich erst wieder bei Ihm
Aber dann gibt es einiges für mich noch zu schaffen in diesem Winter
E10 Umrüsten, die TL 99 5901 auf Zimo umrüsten, Kuhlok auf Bühlermotoren umrüsten, auch die BR218 soll noch solch eine Kur bekommen....
Der Cabrio Wagen vom Gartenbahn Profi muss auch noch fertig gebaut werden und einige andere Aussichtswagen stehen auch wieder an
Mal sehen was da so von fertig wird
LG Stefan
Bilder und Filme sagen mehr als 1000 Worte
https://www.flickr.com/photos/stefansgartenbahn/sets
https://www.youtube.com/channel/UCSk1Ym ... oiyx8Gjhsw
Bilder und Filme sagen mehr als 1000 Worte
https://www.flickr.com/photos/stefansgartenbahn/sets
https://www.youtube.com/channel/UCSk1Ym ... oiyx8Gjhsw
- CSX
Habe festgestellt, dass ich ja gar keine Bilder von der E-10 nach dem Umbau mit den neuen Motoren, eingestellt habe.
Hier nun ein paar Bilder
Hier nun ein paar Bilder
- CSX
Des weiteren machte ich noch einen Krankenbesuch bei Luc (er ist schuld, dass die Acela HHP-8 nun noch ein Update bekommen hat)
Habe dort auch gleich noch diverse Zeitschriften und ein Bausatz abgegeben.
Danach ging es weiter zu Luegi, dort wurden auch ein paar Zeitschriften abgegeben und ein paar Achsen in Empfang genommen.
Somit ergab sich etwas Arbeit im BW Nöschikon und ein paar Wagen wurden die Achsen getauscht.
Habe dort auch gleich noch diverse Zeitschriften und ein Bausatz abgegeben.
Danach ging es weiter zu Luegi, dort wurden auch ein paar Zeitschriften abgegeben und ein paar Achsen in Empfang genommen.
Somit ergab sich etwas Arbeit im BW Nöschikon und ein paar Wagen wurden die Achsen getauscht.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arbeit verteilen tue ich immer gerne
- CSX
Ja solche Arbeit macht auch Spass, wenn auch nun langsam ein Platzproblem bei mir entsteht.
Aber die beiden neuen E-Lok's machen Spass.
Jetzt habe ich auch Bo Bo Lok's mit Pantos, die dürfen nun sicher mit der kleinen roten ihre Runden ziehen
Aber die beiden neuen E-Lok's machen Spass.
Jetzt habe ich auch Bo Bo Lok's mit Pantos, die dürfen nun sicher mit der kleinen roten ihre Runden ziehen
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja deine Bo Bo's dürfen bei mir die kleine Rote ziehen, wenn der Achsabstand stimmt
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
du kannst die Decke noch nutzen ein Regalsystem anzubringen
ansonsten ich hätte noch Platz ich kanns dir Vermieten
grüßeMarc
du kannst die Decke noch nutzen ein Regalsystem anzubringen
ansonsten ich hätte noch Platz ich kanns dir Vermieten
grüßeMarc