LGB Allegra 20220
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: LGB Allegra 20220
Hallo Res
Sieht gut aus, warst ja sehr fleissig mit Beine amputieren
Sieht gut aus, warst ja sehr fleissig mit Beine amputieren
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt noch mehr Fotos und noch viel mehr Sitze
Einige Passagiere dürfen auch ihre Beine behalten
Sieht doch edel aus so ein getunter Sitz
und auch die ZZD verschwinden unter einer Folie, ist dann nicht mehr so wartungsfreundlich aber wird hoffentlich ja auch nicht nötig sein.
und auch die Innenwände bekommen einen anderen Farbton als rot, auf das Auschneiden der Kurven bei den Fenstern habe ich verzichtet, das sieht dann wohl niemand mehr.
Einige Passagiere dürfen auch ihre Beine behalten
Sieht doch edel aus so ein getunter Sitz
und auch die ZZD verschwinden unter einer Folie, ist dann nicht mehr so wartungsfreundlich aber wird hoffentlich ja auch nicht nötig sein.
und auch die Innenwände bekommen einen anderen Farbton als rot, auf das Auschneiden der Kurven bei den Fenstern habe ich verzichtet, das sieht dann wohl niemand mehr.
- Luegi
Für MLGB mal ein Vorher / Nachher Vergleich:
MLGB:
L'GB:
MLGB:
L'GB:
OK, ist natürlich nicht ganz fair der Vergleich. MLGB muss ja ein Massentaugliches Produkt herstellen und ich kann es mir "leisten" ein paar Stunden pro Wagen zu investieren. Aber ich finde man sieht gut, wie viel besser der Allegra nur schon mit den neuen Sitzepolster aussieht.
MLGB:
L'GB:
MLGB:
L'GB:
OK, ist natürlich nicht ganz fair der Vergleich. MLGB muss ja ein Massentaugliches Produkt herstellen und ich kann es mir "leisten" ein paar Stunden pro Wagen zu investieren. Aber ich finde man sieht gut, wie viel besser der Allegra nur schon mit den neuen Sitzepolster aussieht.
- Luegi
Ich habe mir von Prehm noch ein paar neue Figuren besorgt, was hat dieser Herr zu viel?
Genau, Beine!
und so sieht er eingebaut aus
ich denke mit etwas Deko kann hier der hohe Boden kaschiert werden
und so mit Gehäuse
und auch der Rest sieht belebt aus
Genau, Beine!
und so sieht er eingebaut aus
ich denke mit etwas Deko kann hier der hohe Boden kaschiert werden
und so mit Gehäuse
und auch der Rest sieht belebt aus
-
Tolle Arbeit, nur weiter so
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Gefällt mir sehr gut.
Solche Verschönerungen machen sich immer gut.
Bis dann
Gruss Micha
Gefällt mir sehr gut.
Solche Verschönerungen machen sich immer gut.
Bis dann
Gruss Micha
-
- Registriert: 18 Feb 2015, 17:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sieht gut aus.gruss sunne
- Luegi
Danke euch, bin weiterhin fleissig
Hier noch ein paar Fotos die schon etwas älter sind, aber man sieht hier mal wie der Zwischenboden und der Boden zusammenpassen. Hier hätte es doch noch viel Platz gehabt, wieso wurde hier so viel Platz verschwendet? Es wäre doch möglich gewesen die paar Kabel auch in nur 3-4mm Luftspalt zu verlegen, wieso ist hier über 1cm Höhe notwendig. Es wäre viel schöne gewesen wenn der Passagierraum hier mehr Platz gekriegt hätte, man sieht ja wie wenig von der Tischoberkante bis zum Zwischenboden bleibt, 2-3mm......
Hier noch ein paar Fotos die schon etwas älter sind, aber man sieht hier mal wie der Zwischenboden und der Boden zusammenpassen. Hier hätte es doch noch viel Platz gehabt, wieso wurde hier so viel Platz verschwendet? Es wäre doch möglich gewesen die paar Kabel auch in nur 3-4mm Luftspalt zu verlegen, wieso ist hier über 1cm Höhe notwendig. Es wäre viel schöne gewesen wenn der Passagierraum hier mehr Platz gekriegt hätte, man sieht ja wie wenig von der Tischoberkante bis zum Zwischenboden bleibt, 2-3mm......
- Luegi
Leider gibt es auch schon ein paar Lackschäden, nur schon vom Türe auf und zu machen.
Habe es mal mit Klebeband abgedeckt und mit einem schwarzen Filzstift nachgezogen
Naja, besser als vorher
Habe es mal mit Klebeband abgedeckt und mit einem schwarzen Filzstift nachgezogen
Naja, besser als vorher
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
du bist ja ein böser dem armen Mann einfach den Fuss absägen AUA
schaut alles sehr gut aus
grüße Marc
du bist ja ein böser dem armen Mann einfach den Fuss absägen AUA
schaut alles sehr gut aus
grüße Marc