Hallole
schade aber Vorraussehbar
habe es ja in deinem Whatsup Status schon gesehen die Regale sind leer
wir lesen uns ab und zu und wenn du mal wieder in Tripstrill Achterbahn fährst das Gästezimmer ist immer da
grüße Marc
BW Nöschikon "News"
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert: 25 Mai 2014, 19:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: BW Nöschikon "News"
Hallo Chrigi!
Ich hatte es auch schon "befürchtet" und nun ist es wahr geworden: Du kehrst der Gartenbahn den Rücken. Es war aber eine schöne Zeit und ich bin froh Dich kennengelernt zu haben. Vielleicht kommt der Modellbahnvirus mal wieder zurück, wer weis. Ich hoffe aber trotzdem daß wir uns mal wieder begegnen.
Viele Grüße und machs gut
Stephan
Ich hatte es auch schon "befürchtet" und nun ist es wahr geworden: Du kehrst der Gartenbahn den Rücken. Es war aber eine schöne Zeit und ich bin froh Dich kennengelernt zu haben. Vielleicht kommt der Modellbahnvirus mal wieder zurück, wer weis. Ich hoffe aber trotzdem daß wir uns mal wieder begegnen.
Viele Grüße und machs gut
Stephan
Gartenbahn - was sonst?
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: BW Nöschikon "News"
Sali Chrigi,
Das ist sehr schade, hatte mich sehr gefreut Dich wieder einmal in unserem Garten zum Bähnle & Brätle, etc. zu sehen und die Kinder hätten sich auch gefreut, wenn sie Deine Fortuna wieder einmal auf der GartenBahn fahren lassen könnten
Aber nichtsdestotrotz, bist Du weiterhin bei uns im Garten Willkommen!
Das ist sehr schade, hatte mich sehr gefreut Dich wieder einmal in unserem Garten zum Bähnle & Brätle, etc. zu sehen und die Kinder hätten sich auch gefreut, wenn sie Deine Fortuna wieder einmal auf der GartenBahn fahren lassen könnten
Aber nichtsdestotrotz, bist Du weiterhin bei uns im Garten Willkommen!
Cheers Michi