Spendenlok E44 für 2018
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Spendenlok E44 für 2018
Hallole
endlich geht´s hier auch weiter die Fensterrahmen wurden angelötet
auf den Bildern habe ich ein zwei Rahmen gesehen die nochmal neu ausgerichtet werden müssen
oder es liegt am Lötzinn den eigentlich sind sie ausgerichtet worden an einer Holzleiste
wir werden es morgen sehen
grüße Marc
endlich geht´s hier auch weiter die Fensterrahmen wurden angelötet
auf den Bildern habe ich ein zwei Rahmen gesehen die nochmal neu ausgerichtet werden müssen
oder es liegt am Lötzinn den eigentlich sind sie ausgerichtet worden an einer Holzleiste
wir werden es morgen sehen
grüße Marc
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Boah...Klasse Arbeit.Und schöne Bilder. Macht Spass hier mitzulesen.
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
Vielen Dank an alle für die netten Worte
grüße Marc
Vielen Dank an alle für die netten Worte
grüße Marc
- Marc Aranyossy
Hallole
heute habe ich nochmals alle Fensterrahmen kontrolliert nun sollten sie passen

andere Seite

danach habe ich die 3 Frontfenster beidseitig gelötet und angefangen den Zierstreifen anzubringen
es wurde noch alles gereinigt und gesäubert morgen geht es noch auf der anderen Seite weiter mit der Zierleiste
dann geht es Innen weiter
grüße Marc

heute habe ich nochmals alle Fensterrahmen kontrolliert nun sollten sie passen

andere Seite

danach habe ich die 3 Frontfenster beidseitig gelötet und angefangen den Zierstreifen anzubringen
es wurde noch alles gereinigt und gesäubert morgen geht es noch auf der anderen Seite weiter mit der Zierleiste
dann geht es Innen weiter
grüße Marc

- Marc Aranyossy
Hallole
heute habe ich nur dieandere Seite fertig bekommen
nun gehts dann an die Lüftungsgitter und so
grüße Marc

heute habe ich nur dieandere Seite fertig bekommen
nun gehts dann an die Lüftungsgitter und so
grüße Marc

- Kreuzhofbahner

Einfach toll wie wir hier die Umsetzung von Marc Ideen sehen können.
Klasse ,einfach gut ich freue mich schon auf die weiteren Umsetzungen deiner Ideen.
Wünsche weiterhin viel Elan bei Umsetzung dieses Projektes.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Marc Aranyossy
Hallole
heute habe ich die Nasen gemacht gebogen ,rundungen gebogen , verlötet , Deckel drauf , und angelötet
nun muss ich noch unten herum anpassen und ein Blech zum Befestigen einlöten
danach das ganze nochmal ja ich muss insgesamt 4 Nasen machen richtig gelesen denn die Lok ensteht zweimal
deswegen dauert es so lange die schönere geht zum lackieren und die andere bleibt bei mir
grüße Marc

und nun zusammen

heute habe ich die Nasen gemacht gebogen ,rundungen gebogen , verlötet , Deckel drauf , und angelötet
nun muss ich noch unten herum anpassen und ein Blech zum Befestigen einlöten
danach das ganze nochmal ja ich muss insgesamt 4 Nasen machen richtig gelesen denn die Lok ensteht zweimal
deswegen dauert es so lange die schönere geht zum lackieren und die andere bleibt bei mir
grüße Marc

und nun zusammen

- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waaaahnsinn!
Meine Hochachtung, Meister Marc!
LG Zoltan
Meine Hochachtung, Meister Marc!
LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
- Marc Aranyossy
Hallole
heute habe ich die Rahmen und die Zierstreifen angelötet
danach alles gereinigt und geschliffen
grüße Marc

heute habe ich die Rahmen und die Zierstreifen angelötet
danach alles gereinigt und geschliffen
grüße Marc

- Marc Aranyossy
Hallole
so nach der blöden Grippe kann ich zwar noch mit etwas Halskratzen aber ich konnte was tun
habe nun die Nasen für die zweite Vorbereitet morgen werden sie ausgerichtet und verlötet
dann die Ausschnitte und rann an das Gehäuse
der nächste Schritt wären dann die Lamellen
grüße Marc

so nach der blöden Grippe kann ich zwar noch mit etwas Halskratzen aber ich konnte was tun
habe nun die Nasen für die zweite Vorbereitet morgen werden sie ausgerichtet und verlötet
dann die Ausschnitte und rann an das Gehäuse
der nächste Schritt wären dann die Lamellen
grüße Marc