Virginia & Truckee Railroad
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Virginia & Truckee Railroad
Hallo,
dann werde ich Euch mal mein nächstes Nachbau-Projekt vorstellen.
Es wird die V&TRR Combine No.9. Wie meine anderen Wagen wird auch dieser aus Holz und Messing gebaut und nur mit Klarlack gestrichen.
Erste Zeichnungen vom Rahmen hab ich heute gemacht.
dann werde ich Euch mal mein nächstes Nachbau-Projekt vorstellen.
Es wird die V&TRR Combine No.9. Wie meine anderen Wagen wird auch dieser aus Holz und Messing gebaut und nur mit Klarlack gestrichen.
Erste Zeichnungen vom Rahmen hab ich heute gemacht.
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Virginia & Truckee Railroad
Hallole
Schaut interessant aus
Wünsche viel Spaß beim Bauen
Grüsse Marc
Schaut interessant aus
Wünsche viel Spaß beim Bauen
Grüsse Marc
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja und bitte viele Bilder!
LG Zoltan
LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es geht also wieder los! Endlich! 

- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
die ersten Rahmenteile sind geschnitten und gefräst.
Hier die ersten Bilder.
die ersten Rahmenteile sind geschnitten und gefräst.
Hier die ersten Bilder.
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja mit der Bandsäge und der Fräse kann man halt viel mehr anfangen! Ganz toll was Du da wieder zauberst Thomas!
- Thomas L.
Danke Renè,
mit der Zeit brauche ich aber noch eine kleine Kreissäge. Für lange gerade Schnitte ist eine Kreissäge weitaus besser geeignet wie eine Bandsäge.
Heute noch mal etwas am Rahmen gearbeitet:
mit der Zeit brauche ich aber noch eine kleine Kreissäge. Für lange gerade Schnitte ist eine Kreissäge weitaus besser geeignet wie eine Bandsäge.
Heute noch mal etwas am Rahmen gearbeitet:
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Thomas L.
Und noch ein Bild.
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Thomas L.
Hallo Zusammen,
durch das schöne Wetter, daraus resultierende andere Projekte und Überstunden geht der Bau der Combiene leider nur schleppend voran.
Hab noch zwei Querträger eingeklebt und die Eckpfosten des Aufbaus gefräst.
durch das schöne Wetter, daraus resultierende andere Projekte und Überstunden geht der Bau der Combiene leider nur schleppend voran.
Hab noch zwei Querträger eingeklebt und die Eckpfosten des Aufbaus gefräst.
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön sehen deine Holzarbeiten aus.
Schade, dass man den Duft nicht übers Netz bekommt
LG Zoltan
Schade, dass man den Duft nicht übers Netz bekommt

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft