Mein Hobby-Zug wächst
- Bee
- Registriert: 08 Mai 2017, 20:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Hobby-Zug wächst
Letzte Woche wurde ich mit meinem 2. Wagen fertig und konnte diesen am Freitag 23. Juni 2017 mit nach Ramstein nehmen und so seine "Jungfer-Fahrt" machen.
Diesmal war das Motto Fantasy daran, deshalb bekommt er den Namen : Drachenfelsen
und so sieht der ganze Zug aus:
mal schauen was als nächstes kommt, lasst euch überraschen
Ideen habe ich noch viele
liebe Grüsse aus der Schweiz
Bee
Diesmal war das Motto Fantasy daran, deshalb bekommt er den Namen : Drachenfelsen
und so sieht der ganze Zug aus:
mal schauen was als nächstes kommt, lasst euch überraschen
Ideen habe ich noch viele
liebe Grüsse aus der Schweiz
Bee
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Mein Hobby-Zug wächst
Hallo Bee,
wir durften den neuen Wagen ja schon live bewundern.
Und wir sind schon auf den nächsten Wagen gespannt.
wir durften den neuen Wagen ja schon live bewundern.
Und wir sind schon auf den nächsten Wagen gespannt.
- Kreuzhofbahner
Hallo Bee,
prima Vorstellung des toll gemachten neuen Wagens im kompletten Zug.
Das du noch sehr viele neue Ideen hast, glaube ich dir gerne
Ja und dein Foto mit dem Zug vor dem RKB-Bahnhof Kreuzhof ist nun auch Geschichte.
Meine Deko-Chefin und meine Wenigkeit hatten auch wieder neue Ideen und inzwischen ist der Bahnhof entfernt, die Kirche weg und die Bäume incl der sehr starken Wurzeln entfernt.
Das Entfernen war echt eine schweisstreibende Tätigkeit heute für die Deko-Chefin
Ja und da wird was neues hinkommen.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bee,
Ich durfte Deinen Wagen ja schon live bei Manfred erleben und bestaunen. Hab meiner Freundin die Bilder gezeigt und sie war auch begeistert von Deinem können, also weiter so Wir freuen uns schon auf den Nächsten!
Ich durfte Deinen Wagen ja schon live bei Manfred erleben und bestaunen. Hab meiner Freundin die Bilder gezeigt und sie war auch begeistert von Deinem können, also weiter so Wir freuen uns schon auf den Nächsten!
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe da auch noch zwei spezielle Wagen.... ok es sind Draisienen
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
@CSX: jetzt verstehe ich deine Signatur. Vonwegen Elternwarnung bei schiesswütigen Eisenbahnern
Züri Oberland Terrassenbahn: LGB.isch.COOL
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jep du seischäs
Jawoll du sagst es
Oder eifach nöd normal, dänn das ch jedä
Oder einfach nicht normal, das kann ja jeder
Das gaat ja is Glichä
https://forum.spur-g.ch/viewtopic.php?f ... it=Leopold
Heute bin ich einer von denen,
- Bee
- Registriert: 08 Mai 2017, 20:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen
ich melde mich mal wieder
da ich im moment viel Freizeit habe ( Zwangspause nach Operation) habe ich mit Christian (macht das Digitalisieren und setzt mir dann die Lok wieder zusammen) den Umbau meiner neusten Lok, eine Mogul, in Angriff genommen...
Die wird nun auf meine Farben getrillt
Und wenn alles klappt, werde ich diese dann am Chlausenfahrtag in Ramstein mitnehmen.
Bild 1
Alles was vorher Gold und Schwarz war ist nun Silber.... war ein bisschen eine filigrane Arbeit, alles von Hand malen,deshalb habe ich diese zuerst gemacht
[attachment=1]20171031_180916.jpg[/attachment]
Bild 2
Die anderen Teile werde ich dann umsprühen, das geht dann einfacher
Bis Bald
Eure Bee
ich melde mich mal wieder
da ich im moment viel Freizeit habe ( Zwangspause nach Operation) habe ich mit Christian (macht das Digitalisieren und setzt mir dann die Lok wieder zusammen) den Umbau meiner neusten Lok, eine Mogul, in Angriff genommen...
Die wird nun auf meine Farben getrillt
Und wenn alles klappt, werde ich diese dann am Chlausenfahrtag in Ramstein mitnehmen.
Bild 1
Alles was vorher Gold und Schwarz war ist nun Silber.... war ein bisschen eine filigrane Arbeit, alles von Hand malen,deshalb habe ich diese zuerst gemacht
[attachment=1]20171031_180916.jpg[/attachment]
Bild 2
Die anderen Teile werde ich dann umsprühen, das geht dann einfacher
Bis Bald
Eure Bee
- Bee
ups....
da wollten die Bilder nicht so wie ich
hier sind sie
Bee
da wollten die Bilder nicht so wie ich
hier sind sie
Bee
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Bee!
Da hast Du das richtige Zugpferd für Deine hübschen Wagen
Bin auf das Ergebnis gespannt
Da hast Du das richtige Zugpferd für Deine hübschen Wagen
Bin auf das Ergebnis gespannt
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.