Liebe Foristen.
Ich benötige eure Hilfe betreffend Eines ESU Verdampfers in kombination mit einem LokSound XL V4.0
Ich habe zum ersten mal einen Verdampfer von ESU in unserer Bachmann Consolidation Verbaut.
Es Funktioniert soweit alles, bis auf die Taktfunktion. Der Verdampfer Dampft bei Fahrt los und bei Halt und Stand funktioniert er einwand Frei. Sobald er jedoch einen Takt bekommen sollte, Geht nix. Verkabelt ist alles richtig. (Habe ich 2 mal gegenkontrolliert. Somit denke ich, es liegt an meinem Projektfile.
Ich hab das Projekt hier mal hochgeladen:
https://we.tl/VgbAo7xubf
Könnte da mal jemand von euch ESU Cracks drüberschauen?
Gruss von Rabbit Mountain
Sergio
Esu Verdampfer bekommt keinen Takt
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Esu Verdampfer bekommt keinen Takt
Grr, mein Beitrag ist verschwunden... also nochmal: wenn du grün und gelb korrekt angeschlossen hast, und mit dem Lokprogrammer die Zuordnungen wie in der Beschreibung steht per Funktionen und per AUX zugeordnet hast, muss es gehen. In der Funktionstastenzuordnung musst du den phys. Ausgang auch hineinkonfigurierern (AUX2(1)). Ist nich kompliziert, ich habe es auch auf Anhieb beim BR52 geschafft.
Ich habe für dich die Zuordnung gemacht und die CVs etwas angepasst, musst du schauen, ob dir das so gefällt, kannst ja nochmal ändern.
https://we.tl/TyOvSCj4nT
LG Zoltan
Ich habe für dich die Zuordnung gemacht und die CVs etwas angepasst, musst du schauen, ob dir das so gefällt, kannst ja nochmal ändern.
https://we.tl/TyOvSCj4nT
LG Zoltan
Zuletzt geändert von Zoltan am 26 Dez 2017, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at
-
- Registriert: 19 Mär 2016, 11:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zoltan
Vielen Dank für die Info. Werde mir dein Projektfile morgen anschauen und melde mich wieder
Gruss
Sergio
Vielen Dank für die Info. Werde mir dein Projektfile morgen anschauen und melde mich wieder
Gruss
Sergio
-
- Registriert: 19 Mär 2016, 11:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zoltan
Vielen Dank für das File! gefällt mir sehr gut! jetzt habe ich den Fehler gesehen. Danke fürs aufzeigen.
Gruss
Sergio
Vielen Dank für das File! gefällt mir sehr gut! jetzt habe ich den Fehler gesehen. Danke fürs aufzeigen.
Gruss
Sergio
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super, freut mich, dass ich helfen konnte
LG Zoltan
LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft