Ich habe hier eine Bachmann Spectrum two-truck Climax die ab Werk mit einem Soundtraxx Tsunami-Decoder ausgerüstet ist. Obwohl der Raucherzeuger separat zu Decoderchnittstelle geführt ist lässt er sich mit dem verbauten Tsunami-Decoder nur zusammen mit dem Licht ein und aus schalten.
Hier ein Bild des Decoders:

An Hand der Adapterplatine für Nachrüstdecoder konnte ich heraus finden daß der Anschluß des Raucherzeugers an dem Pin liegt welcher mit "F6" beschriftet ist. Bachmann hat der Lok eine "unterirdische" Anleitung für den Decoder beigelegt, sprich daraus kann man kaum Informationjen gewinnen. Auch die auf der Soundtraxx-HP zu findenden Anleitungen für den/die Tsunami-Decoder haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Darum meine Frage in die Runde: kann mir jemand sagen welche CV(s) ich ändern muß um den Raucherzeuger separat schalten zu können? Was bedeutet die aufgedruckte "F6" auf dem Print? Funktionsausgang 6 (AUX 6) oder Funktionstaste 6? Und was ist dann "F6B"? In der Onlineanleitung wird für die Funktionstaste (functionkey) mal die Abkürzung "F" und mal "FK" verwendet. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Stephan