Esu Verdampfer bekommt keinen Takt

Alles was digital fährt
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ScacchiSL
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Esu Verdampfer bekommt keinen Takt

Beitrag von ScacchiSL » 25 Dez 2017, 15:05

Liebe Foristen.

Ich benötige eure Hilfe betreffend Eines ESU Verdampfers in kombination mit einem LokSound XL V4.0
Ich habe zum ersten mal einen Verdampfer von ESU in unserer Bachmann Consolidation Verbaut.

Es Funktioniert soweit alles, bis auf die Taktfunktion. Der Verdampfer Dampft bei Fahrt los und bei Halt und Stand funktioniert er einwand Frei. Sobald er jedoch einen Takt bekommen sollte, Geht nix. Verkabelt ist alles richtig. (Habe ich 2 mal gegenkontrolliert. Somit denke ich, es liegt an meinem Projektfile.

Ich hab das Projekt hier mal hochgeladen:
https://we.tl/VgbAo7xubf

Könnte da mal jemand von euch ESU Cracks drüberschauen?

Gruss von Rabbit Mountain

Sergio

Zoltan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Esu Verdampfer bekommt keinen Takt

Beitrag von Zoltan » 25 Dez 2017, 20:09

Grr, mein Beitrag ist verschwunden... also nochmal: wenn du grün und gelb korrekt angeschlossen hast, und mit dem Lokprogrammer die Zuordnungen wie in der Beschreibung steht per Funktionen und per AUX zugeordnet hast, muss es gehen. In der Funktionstastenzuordnung musst du den phys. Ausgang auch hineinkonfigurierern (AUX2(1)). Ist nich kompliziert, ich habe es auch auf Anhieb beim BR52 geschafft.

Ich habe für dich die Zuordnung gemacht und die CVs etwas angepasst, musst du schauen, ob dir das so gefällt, kannst ja nochmal ändern.

https://we.tl/TyOvSCj4nT

LG Zoltan
Zuletzt geändert von Zoltan am 26 Dez 2017, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

ScacchiSL

Beitrag von ScacchiSL » 25 Dez 2017, 23:10

Hallo Zoltan

Vielen Dank für die Info. Werde mir dein Projektfile morgen anschauen und melde mich wieder

Gruss

Sergio

ScacchiSL

Beitrag von ScacchiSL » 27 Dez 2017, 22:01

Hallo Zoltan

Vielen Dank für das File! gefällt mir sehr gut! jetzt habe ich den Fehler gesehen. Danke fürs aufzeigen.

Gruss

Sergio

Zoltan

Beitrag von Zoltan » 28 Dez 2017, 07:24

Super, freut mich, dass ich helfen konnte :)

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at

Antworten