Hallo Foristen,
ich habe zwei LGB Ge 6/6II, eine rot, eine grün. Beide Loks sind total wunderbar, fahren schön, aber:
Ich habe immer ein unangenehmes Quietschen. Habe auf Youtube gesehen, dass andere Loks das auch haben. Kennt ihr das und habt ihr vielleicht einen Lösungsansatz, es nervt mich...
Beste Grüsse
Urs
LGB Ge 6/6 II
-
- Registriert: 21 Jan 2019, 19:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: LGB Ge 6/6 II
Hoi Urs
Ich habe von Neule gehört, das evtl. die Räder am Rahmen schleifen (Ich glaube es waren das innere Drehgestell). Schau mal nach Spuren innen am Gehäuse.
Ich habe von Neule gehört, das evtl. die Räder am Rahmen schleifen (Ich glaube es waren das innere Drehgestell). Schau mal nach Spuren innen am Gehäuse.
-
- Registriert: 21 Jan 2019, 19:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: LGB Ge 6/6 II
Danke für den Tipp. Ich werde mal nachschauen.
Ob's da evtl. auch noch einen Lösungsweg gibt?
Danke, Gruss
Urs
Ob's da evtl. auch noch einen Lösungsweg gibt?
Danke, Gruss
Urs