Micha`s Anlage
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Micha`s Anlage
Hallo
Das ist Dreiländercamping Gugel.
Bis dann
Gruss Micha
Das ist Dreiländercamping Gugel.
Bis dann
Gruss Micha
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Kleine Testfahrt mit neuer Ladung(was macht man nicht alles für die Enkel).
Bis dann
Gruss Micha
Kleine Testfahrt mit neuer Ladung(was macht man nicht alles für die Enkel).
Bis dann
Gruss Micha
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quietscheentenexpress!!!
Finde ich MEGA!!
Kannst gleich zur RKB damit fahren da ist er n guter GEsellschaft
Finde ich MEGA!!
Kannst gleich zur RKB damit fahren da ist er n guter GEsellschaft
- Micha
Hallo
Habe Manfred`s Entenzug auch gesehen.
Meine Enkeltochter mit 1 3/4 jahr findet die total Klasse.
Der Pustefix ist bei ihr nicht so der Renner.
Bis dann
Gruss Micha
Habe Manfred`s Entenzug auch gesehen.
Meine Enkeltochter mit 1 3/4 jahr findet die total Klasse.
Der Pustefix ist bei ihr nicht so der Renner.
Bis dann
Gruss Micha
- Micha
Hallo
Habe die letzten 2 Wochen auf dem Platz verbracht und ein bisschen Fahrbetrieb gemacht.
Den Leuchtturm eine Tür verpasst und das Dach abgeschnitten um Platz für ein Blinklicht zu schaffen.
Suche nur noch einen Glaszylinder so 3cmx3cm.Habe nur einen grünen.
Das Vogelhaus ist agestürzt und muss repariert werden,gehört nicht zur Anlage.
Bis dann
Gruss Micha
Habe die letzten 2 Wochen auf dem Platz verbracht und ein bisschen Fahrbetrieb gemacht.
Den Leuchtturm eine Tür verpasst und das Dach abgeschnitten um Platz für ein Blinklicht zu schaffen.
Suche nur noch einen Glaszylinder so 3cmx3cm.Habe nur einen grünen.
Das Vogelhaus ist agestürzt und muss repariert werden,gehört nicht zur Anlage.
Bis dann
Gruss Micha
- Micha
Hallo
Am Wochenende ein bisschen Fahrbetrieb gemacht.
An der Panzerlok hat sich wohl ein Antrieb verabschiedet(Es sind zwei LCE Antriebe verbaut,Alter?)
Bis dann
Gruss Micha
Am Wochenende ein bisschen Fahrbetrieb gemacht.
An der Panzerlok hat sich wohl ein Antrieb verabschiedet(Es sind zwei LCE Antriebe verbaut,Alter?)
Bis dann
Gruss Micha
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
schön schauts aus klein aber fein
grüße Marc
schön schauts aus klein aber fein
grüße Marc
- Micha
Hallo
Der Leuchtturm ist noch nicht fertig.
Ich habe das Dach abgeschnitten,da kommt noch ein Leuchteinheit hin,liegt schon zuhause,ist als nächstes Projekt geplant.
Bis dann
Gruss Micha
Der Leuchtturm ist noch nicht fertig.
Ich habe das Dach abgeschnitten,da kommt noch ein Leuchteinheit hin,liegt schon zuhause,ist als nächstes Projekt geplant.
Bis dann
Gruss Micha
- Micha
Hallo
Hier gab es Zuwachs an ein paar Dekoteilen.
Bis dann
Gruß Micha
Hier gab es Zuwachs an ein paar Dekoteilen.
Bis dann
Gruß Micha
- Micha
Hallo
Die Anlage wurde um ein Abstellgleis erweitert.
Der Plan ist meine Drehscheibe von Pola an das Gleis anzubauen,die muß aber erstmal umgebaut werden da
keine Kugeln zur Lagerung mehr vorhanden sind,ich werde dann darüber berichten.
Bis dann
Gruß Micha
Die Anlage wurde um ein Abstellgleis erweitert.
Der Plan ist meine Drehscheibe von Pola an das Gleis anzubauen,die muß aber erstmal umgebaut werden da
keine Kugeln zur Lagerung mehr vorhanden sind,ich werde dann darüber berichten.
Bis dann
Gruß Micha