Der Clevere Holländer???
- EddeBruijn
Hallo,
In ein andere Stelle von dieses Forum nennt man mich "Der Clevere Holländer", aber so siehe ich das nicht...
Mein Name is Ed de Bruijn, Holländer, und seit mein 5e Geburtsjahr (das war letztes Millennium) ein bisschen interessiert in Eisenbahn und seit 1994 LGB Fahrer. Ich hab immer viel selbst gebaut und in 2012, nachdem ich die Vorteilen von 3D Druck gesehen hab, mache ich das Beruflich. Mein Betrieb heißt Ed's Garten Bahn und ich hoffe das meine Marketing so gut ist das jede das schön kennt.
Ich versuche immer keine Werbung zu machen auf die verschiedene Forums. Nur möchte ich sagen das persönliches Kundenkontakt und mehr als gute Service für mich wichtig sind.
Und ich baue was ich gerne sehe oder was fehlt bei die andere Lieferanten.
LG
Ed
In ein andere Stelle von dieses Forum nennt man mich "Der Clevere Holländer", aber so siehe ich das nicht...
Mein Name is Ed de Bruijn, Holländer, und seit mein 5e Geburtsjahr (das war letztes Millennium) ein bisschen interessiert in Eisenbahn und seit 1994 LGB Fahrer. Ich hab immer viel selbst gebaut und in 2012, nachdem ich die Vorteilen von 3D Druck gesehen hab, mache ich das Beruflich. Mein Betrieb heißt Ed's Garten Bahn und ich hoffe das meine Marketing so gut ist das jede das schön kennt.
Ich versuche immer keine Werbung zu machen auf die verschiedene Forums. Nur möchte ich sagen das persönliches Kundenkontakt und mehr als gute Service für mich wichtig sind.
Und ich baue was ich gerne sehe oder was fehlt bei die andere Lieferanten.
LG
Ed
- Robert
- Registriert: 06 Jan 2015, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Der Clevere Holländer???
Herzlich willkommen in diesem Forum Ed. Dein Carsystem inklusive Autoverlad habe ich in Wollerau gesehen und es ist wirklich Spitze!
Irgendwie bist du doch "Der clevere Holländer!"
Irgendwie bist du doch "Der clevere Holländer!"
Freundliche Grüsse aus dem Zürcher Weinland
Robert
Robert
- Kreuzhofbahner

Hallo Ed,
herzlich willkommen im Forum.
Kollege Chrigi hier aus dem Forum hat bei dir in Wollerau dein Car -System geholt und ich freue mich schon auf meinen RKB -Pfingstfahrtag, wo er das als Demonstration vorführen wird.
Wünsche alle Gute
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sali Ed
Klasse dass du den Weg zu uns ins Forum geschafft hast.
Wie Manfred schon geschrieben hat, habe ich am Samstag bei dir das Starterset mit dem Roten VW Bus gekauft.
Macht Spass das teil, echt klasse. Das wird nun schritt für schritt erweitert

Klasse dass du den Weg zu uns ins Forum geschafft hast.
Wie Manfred schon geschrieben hat, habe ich am Samstag bei dir das Starterset mit dem Roten VW Bus gekauft.
Macht Spass das teil, echt klasse. Das wird nun schritt für schritt erweitert

Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoi Ed
Willkommen bei uns im Forum, ja dein Car System sieht gut aus. Aber auch die 6/4 gefällt mir.
Willkommen bei uns im Forum, ja dein Car System sieht gut aus. Aber auch die 6/4 gefällt mir.
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Ed
Herzlich willkommen im Forum!
Herzlich willkommen im Forum!
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
-
- Registriert: 31 Jul 2014, 20:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ed
habe mir gerade dein Carsystem angeschaut und finde es toll,dass es auch für die Gartenbahn ein Carsystem gibt. Sobald ich endlich mal anfange meine Gartenbahn zu bauen und das mal läuft,kann ich mir das Carsystem sehr gut als Erweiterung vorstellen.
Auch ich möchte dich in diesem Forum wilkommen heissen.
Gruss Roman
habe mir gerade dein Carsystem angeschaut und finde es toll,dass es auch für die Gartenbahn ein Carsystem gibt. Sobald ich endlich mal anfange meine Gartenbahn zu bauen und das mal läuft,kann ich mir das Carsystem sehr gut als Erweiterung vorstellen.
Auch ich möchte dich in diesem Forum wilkommen heissen.
Gruss Roman
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ed
Willkommen im Forum. Ich würde schon sage dass Du ein Cleverer Holländer bist
Gruss Stephan
Willkommen im Forum. Ich würde schon sage dass Du ein Cleverer Holländer bist

Gruss Stephan
Nur die harten kommen in den Garten